![]() |
Neue Batterie
Guten Morgen zusammen,
bin 911-Novize und hab mir vor einem Monat einen 964 Bj. 92 gekauft - ein uralter Traum. Gestern sprang das Auto nicht an, auch überbrücken brachte nichts. Nehme an, die Batterie ist hin, das Auto hatte einige Monate beim Händler gestanden. Kann ich eine handelsübliche Batterie kaufen? Danke für Eure Antwort! Gruss, Michael |
Ja, kannst Du !
Bedenkenlos sogar. Musst halt das Einbaumaß beachten. |
Habe in meinem 996 auch eine Batterie von "ATU" drin. Die ist baugleich zur Originalen.
Gruss, Christian |
Danke für Eure Antworten!
Gruss, Michael |
Airbag-Warnlampe
Guten Morgen, so, läuft wieder...
Andere Frage: Seit gestern (seit Einbau neue Batterie) leuchtet die Airbag-Warnlampe. Was würdet Ihr machen? Und allgemein: Kleinere Reparaturen beim "Schrauber", Inspektionen wegen Scheckheft bei PZ? Schönen Tag, Gruss Michael |
Hallo,
mit einem 964 würde ich mit einen vertrauenswürdigen freien Schrauber suchen. Jeder der später mal Interesse an so einem Auto haben wird kommt sehr wahrscheinlich aus der Porsche-Szene. Diese Leute wissen den Stempel einer freien Werkstatt mit gutem Ruf so gut einzuschätzen wie den eines PZ, in vielen Fällen sogar besser ! In München gibt es sicherlich einige seriöse und gute Porsche-Schrauber. Wenn es ein PZ sein soll: Das PZ-Olympiapark steht, soweit ich mich erinnern kann, auch im Ruf sich ganz gut mit den alten Elfern auszukennen. |
Mensch - hier gibts ja ruckzuck ne Antwort. Vielen Dank!
Ja, das PZ Olympiazentrum hat in der Tat einen guten Ruf. Einen guten Porsche-Schrauber in Muc kenne ich nicht. War bisher mehr in Sachen Motorrad unterwegs. Meinst Du, ich könnte das Forum mal fragen... Gruss, Michael |
Hast du doch schon.....:reise:
aus der Vergangenheit sind mir 3 Adressen in Erinnerung: 1. ) Roithmayer... sehr guter Name und Reputation auch bei alten RS usw. aber auch nicht wirklich billig... 2.) KFZ-Team Bogenhausen, Ralf Schreiner, der auch ganz gut gebucht sein soll. 3.) Master-Tec.... http://www.master-tec.de/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |