![]() |
Allgäu versinkt im Schnee
Heute abend kam zu uns der Winter - ich war im heftigen Schneegestöber auf verschneiten Straßen unterwegs, und die Landschaft ist nun weiß.
Vor zwei Tagen war ich noch im T-Shirt in der Sonne.:eek: |
Bei uns in Oberfranken hat's gestern auch schon geschneit. Glücklicherweise blieb der Schnee aber noch nicht liegen. Hab' noch die Sommerräder drauf.:floet:
Gruss, Christian |
Anni, Alex und Ich waren gestern in Passau.....und da hatte es bereits auch in etwas höheren Lagen geschneit. :eek:
Nicht gut.... :motz: Der Winter soll gefälligst noch warten....erst nächste Woche kommt das Dach auf den Neubau :cool: ![]() |
Melde aus Bremerhaven: Sonnenschein und blauer Himmel. Ich geh mir jetzt ein UBoot von innen angucken :floet:
|
Sauerland:
Raureif Sonne blauer Himmel muß im Keller arbeiten :motz::motz::motz: . |
Zitat:
Wann kann ich mit Deinem Besuch rechnen ? :D Gruß Artur |
Hessen: Strahlender Sonnenschein, kein U-Boot in Sicht. :D
Schönes Wochenende, mit 993 Grüßen Angie |
Und ich bin auch schon wieder in Hamburg. Und das UBoot hatte geschlossen. Nächste Woche fahr ich wieder hin, so geht das ja nicht.:mad:
|
Zitat:
Aber das schlägt ja wirklich dem Fass den Boden ins Gesicht. :eek: Und wie immer, die helfen könnten schauen weg! Mein Beileid |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |