![]() |
911 Turbo 85-90
Hallo zusammen.
Möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Jürgen aus Bayern und bin auf Eure Seite durch die SL-Freunde aufmerksam geworden. Dort bin ich seit 2004 Mitglied und habe einen R107. Mein Kindheitstraum liegt noch in einem 911 Turbo aus oben genannten Baujahren. Es wird zwar noch ein Weilchen dauern, habe aber beim SL auch früh genug angefangen Tips und Infos mir einzuverleiben, um gerade bei einem älteren Fahrzeug ein bisschen Know How zu haben. Unter Euch befinden sich sicher welche, die mir ein paar Tipps dazu geben möchten. Nach einigen Recherchen denke ich mann muss so um die 32-35000 Euro investieren, um einen relativ guten mit so um die 80-100 Tkm zu bekommen. Ich würde mich über ein paar hilfreiche Tipps von Euch sehr freuen. Gruss Jürgen |
Hallo Jürgen,
gehe mal davon aus, das Du bis 1989 (G-Modell) meinst :smile: warum erst ab 1985 :confused: Zitat:
|
930
Hallo Stefan
Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Ab 85 für mich deshalb, als da zur Serienausstattung Klimanlage, ZV, elektrische Sitze enthält. Ausserdem wurden die Stabis auf 20 und 22 Millimeter verstärkt, um die Kurvenstabilität zu erhöhen. Die Bremspedalkraft wurde um 30 Prozent verringert, und ihm wurden grössere Räder spendiert. 245/45/16 hinten und 225/50/16 vorne. Zusätzlich hat man ab diesem Baujahr das Sitzgestühl 20 Millimeter tiefergelegt.(Bin etwas über 1,80) Ich habe deinen in der Galerie auch angeschaut.:floet: Sieht wirklich klasse aus, könnte mir auch gefallen:rolleyes: Hast Du die Sache mit dem blauen gequalme in den Griff bekommen. Freu mich auf eine Antwort von Dir LG Jürgen |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |