![]() |
Gratulation, Kimi!
Na sowas - vor dem Rennen sah ich den Anwärter für den F1 WM Titel so: Hamilton, Alonso, Kimi.
Nun kam es gerade anders herum.:eek: Dem Kimi gönne ich den Titel, Gratulation!:up: Schön, dass Alonso es nicht geworden ist.:p Um Hamilton mit seiner defekten Gangschaltung tut es mir etwas leid. Der wäre der jüngste WM geworden, in seiner ersten Saison (wie schon in der F2). Aber er ist ein Ausnahmefahrer, und holt sich den Titel früher oder später auch noch. :D |
Also spannend war es schon anzuschauen...
AAAAber... der Hami macht die ganze Saison keine echten Fehler.. .in den letzen 2 Rennen gleich mehrere, heute allein 3 ( in Worten Drei ).... und dann hat er einen "Geisterfehler" im Getriebe, der ihn aussichtslos zurückwirft...und sich selbst heilt :floet: Wahnsinn.... Gegen das Rennen von Alonso konnte man nichts sage, er konnte mit den Ferraris einfach nicht mithalten.... und dann der erstklassige 2. Boxenstop von den Roten, der alles klar gemacht hat .... Klar :rolleyes: ... ....aber spannend anzuschauen wie das alles aufgeht war es schon :bussi: , von daher will ich mich mal nicht beschweren. :redface: |
Das war echt Klasse, endlich mal ein spannendes Formel 1 Finale... Hamilton hätte ich es auch gegönnt, aber so ist auch okay. Norbert Haug konnte es wahrscheinlich nicht fassen, zwei Anwärter und beide verloren :lol:
|
Für Nobbi war es eine schwere Saison :reise: . Ich hätte es Hamilton gegönnt, echt ein Symphatieträger solche Fahrer braucht die F1. Das Rennen war wirklich interessant und Glückwunsch an Kimi. Schade Al :p :D
|
Unglaublich.
Da kann der ein Rennen vor Schluss den Sack zu machen, fährt statt dessen an der deppertst-möglichen Stelle in den Kies, muss im letzten Rennen nur irgendwie auf Platz 4 heim schaukeln und fährt schon wieder in den ersten Runden ohne Not durch den Dreck. Da ist mir dieser langweile Raidingens als WM schon lieber. |
So so Getriebeprobleme die sich selber heilen :floet:
Und dann wäre die Topbezahlte Nummer eins nicht Weltmeister geworden :lol: So ist es halt ein Nullrennen Was ein Zirkus :cool: . |
Angenommen, der Alonso wäre - aus welchem Grund auch immer - noch ausgefallen: hätte es dann für den "Hami" (wie süüüüss, Stefan!!) noch gereicht?
|
Nein,
er war ja an siebter Stelle, für den WM-Titel hätte er den 4. Platz erreichen müssen. Zitat:
|
Als ich in der Endphase ins Rennen reinschaute, meine ich etwas von Platz 5 gehört zu haben ?
|
Zitat:
Zitat:
|
Ja, so kann es gehen. Herrn Alonso hat kaum noch jemand den Titel gegönnt.
Glückwunsch Kimi! Trotzdem ist er ein `blasser` Weltmeister ohne Charisma. Die Zeit der Helden ist irgendwie verloren gegangen. Lauda, Prost, Senna, Häkinnen, Schumacher.. oder wie sie alle heissen mögen, sind Legenden, unter die er sich (noch) nicht einreihen kann. Nun warten wir auf eine neue Saison, die durch Hamilton `farbiger` zu werden verspricht. Langeweile bremst die F1 aus! ;) 993 Grüße Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |