![]() |
BC Hintergrundbeleuchtung
Hallo allerseits
Nachdem mir vor kurzem mal wieder die Batterie ihren Dienst versagt hatte und zwar just zu dem Zeitpunkt wo das herrliche Wetter zu einer Ausfahrt einlud musste ich mich endlich an die Fehlersuche machen. Batterie ersetzt da mittlerweile schon wieder 4 Jahre alt und sämtliche Stromkreise auf stille Verbraucher geprüft mit dem Resultat dass die erhaltenen Werte absolut in Ordnung waren. Per Zufall dann entdeckt, dass beim abschliessen die Hintergrundbeleuchtung des BC nicht ausgegangen ist. In diesem Forum habe ich dann den Hinweis auf einen Transistor gefunden, den ich gerade eben ausgewechselt habe und siehe da. Es geht!!!!! Zum Ausbau muss jedoch leider das Lenkrad weg inkl. Airbag und obere Abdeckung der Lenkradhebel. Nochmals besten Dank und Vorstellung folgt in Kürze Aventura 993 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |