![]() |
Hallo Porschegemeinde!
Nach langer Suche und vielen Stunden Forenstöbern ist es endlich geschaft:
MEIN Traum steht in der Garage- 964 C2 Targa. An dieser Stelle sei den lieben,netten Leuten sehr gedankt die sich unermüdlich den Fragen und Diskussionen der Forenteilnehmer widmen.Viele Beiträge,Meinungen und Antworten haben mir(ich denke auch vielen anderen) sehr gehlogfen das richtige Auto zu finden Als ehemaliger Automechaniker und Passionierter Schrauber (an anderen luftgekühlten Autos!?) kann ich vielleicht hier und da mein Schärflein zur Problemlösung beitragen. Zur Person: 34 Jahre, selbständig, verheiratet.:) |
Willkommen :bussi:
Als passionierter Schrauber (mache alles seit mehr als 30 Jahren selber) habe ich zum Glück am Porsche noch nichts machen müssen. Aber irgendwann kommt er dann auch in die Jahre..... . |
Willkommen im 11T und Gratulation zum C2 targa!
|
Wenn Träume in Erfüllung gehen besteht Anlass zur Freude.
Wir freuen uns mit Dir und heissen Dich herzlich willkommen im elfertreff! :up: 993 Grüße Angie |
..eine sehr gute wahl,964ger ,was für eine Farbe und ist alles Orginal:reise:
nun den, dann mach mal ein ein Flasche Schampus auf und feier mal deinen Traum mit deiner Partnerin:bussi: :klatsch: |
Vielen Dank für Euer herzliches Wilkommen!!!!!!!
Der Targa ist siber-met. Alles original, 140000 km. Den Zustand bezeichne ich mal mit guter 2.( 15 Jahre alt) Wurde seitens des Vorbesitzer jährlich zur Wartung ins PZ gebracht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |