![]() |
Neuvorstellung 993 / Hamburg
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo Zusammen,
ich bin hier im Board zwar schon einige Zeit registriert und habe auch schon so einige Threads gelesen, jedoch hatte ich bis vorgestern noch keinen eigenen Porsche. Letztes Wochenende sollte es nun soweit sein. Ich habe nun doch noch den Schritt gewagt und mir einen 993 gekauft und hoffe, dass ich es nicht bereuen werde. Hier noch einige Daten zum Fahrzeug: Erstzulassung: 12/1995 Laufleistung: ca. 90.000 KM Leistung: 272 PS Ich komme aus Hamburg und würde mich freuen, wenn ich mal den ein oder anderen aus dem Forum kennen lernen könnte. Anbei noch ein paar Bilder von meinem 993 Schätzchen. Liebe Grüße Matthias |
Traumhaft schön
Hallo Submariner,
viel Spaß mit deinem 993, ist wirklich ein wunderschönes Auto. Wenn dich der Porsche Virus jetzt einmal befallen hast kommst du nicht mehr davon los und der nächste Sommer kommt bestimmt. Gruß Patrick |
Hallo Matthias,
Gratulation zu Deinem bildschönen 993 und natürlich herzlich willkommen im elfertreff! :up: 993 Grüße nach Hamburg Angie |
Servus,
der erste Porsche ist ein ganz besonderes Erlebnis!:up: Viel Spaß damit und im Elfertreff!:reise: |
...megageilefahrmaschine,und viel spaß im Forum,und beste grüße aus dem
Hessenland:reise: :klatsch: :up: |
Hallo Matthias,
luftige Grüße aus dem hohen Norden. Bin häufig auf der A7 unterwegs. Mit dem "Kleinen" allerdings nur im Sommer. Vielleicht siehrt man sich mal auf der Bahn. Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug. Gruß Frank |
Hallo Matthias,
wow, ein toller Wagen. Schöne Felgen, dezent tiefer? Viel Spaß damit! Viele Grüße aus dem Schwarzwald Micha |
Schöne Grüsse nach Elmshorn und viel Spass im 11T :reise:
Viele Grüsse Peter |
Hallo Submariner und willkommen im Forum,
gratuliere zum dem Fahrzeug, sehr schönes Auto. Vor allem die Front sieht echt klasse aus. Sind das eigentlich Porsche Felgen? Oder RH Felgen mit Porsche Nabendeckel? :D Grüsse aus Franken in den Norden.... Harry |
Hi Matthias,
Glückwunsch zum superschönen 993 und immer problemlose Fahrt! :up: :up: Viele Grüße, Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |