![]() |
Herzlichen Glückwunsch Dirk
*Je mehr Kerzen deine Geburtstagstorte hat, desto weniger Atem hast du, um sie auszublasen.*
Jean Cocteau Lieber Dirk, zum neuen Lebensjahr die herzlichsten Glückwünsche, verbunden mit einem dicken Dankeschön, für Dein Engagement und die vielen arbeitsreichen Stunden als Administrator im elfertreff! :bussi: Auf weitere schöne Jahre und in der Gewissheit, dass Dir die Puste niemals ausgeht..! :up: Mit 993 Geburtstags-Grüßen Angie |
Auch aus dem jetzt ungemütlichen Sauerland die besten Wünsche
|
Da schliesse ich mich gerne an :reise: allerdings aus FFM. Alles Gute und bleib gesund, lass dich feiern ;)
Grüsse Peter |
Beste Wünsche auch von mir, Dirk!
|
Auch vom Allgäuer Rotzlöffel die besten Wünsche zum Geburtstag!:reise:
|
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: Alles gute zum Geburtstag auch von mir lieber Dörg
|
Meinen Herzlichen Dank an Euch alle :bussi: - ich werde Euch schon noch erhalten bleiben ;) Und wie jedes Jahr fragen wir uns wieder, warum ich am 8.11. auf die Welt kam und nich am 9.11. :eek: konnte es halt noch nie abwarten :lol:
Viele Grüße, Dirk. |
Vorserienmodell ohne Serienreife oder doch nur für den Chrastest produziert ?:p :lol: :bussi:
|
Hallo Dirk
Alles gute zum Wiegenfest und pflege Dich mindestens so gut wie Deinen Elfer.... ( ich weiss wo von ich rede, liege im Moment mit Bandscheibenvorfall um ) Grüsse Herbert |
@Dööörgi: An der Serienreife arbeite ich noch :floet:
@Herbert: Danke auch an Dich und Gute Besserung - bis zur nächsten Saison ist die Bandscheibe wieder Porschefest ;) |
Ups ! Etwas spät....:)
Herzlichen Glückwunsch, Dirk ! :reise: Gruß Artur |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |