![]() |
Moin
...nur kurz: Habe keinen Porsche, möchte aber einen, wird vielleicht bald klappen. Ich suche hier Ratschläge, welchen ich nehmen soll, und ob es z.B. Sinn macht, ihn zu finanzieren, oder lieber cash, bzw. wie alt ein Gebrauchter sein sollte, etc......
Gruss, caramanza. |
Hallo Erik,
dann herzlich willkommen und viel Glück bei der Suche nach dem passenden Auto :reise: Viele Grüsse Peter |
Hallo Erik,
Gratulation! Du bist das dreitausendfünfhundertste Mitglied im elfertreff. Dafür gibt es zwar keinen Porsche, aber eine nette Gemeinschaft, die Dir in Fragen zu Deinem Porsche behilflich ist! In der Quasselecke habe ich Dich bereits begrüßt. :) Nun bleibt nur zu wünschen, dass Dein Traum-11er bald in der Garage steht. :up: 993 Grüße Angie |
Hallo und willkommen im Forum,zu deiner frage was für einen Porsche solte es sein?,auch wenn mann sich für ein Model MJ 70 enscheidet ist eine persönliche entscheidung,solange der Porsche gut Pflege erhalten hat,das kostet natürlich seinen Preis,ich denke für 15-20 T-Euronen sollte mann
was ordenliches bekommen.Für weniger sind es meist Unfall od. Bastelkisten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |