![]() |
Neues Mitglied aus der Südsteiermark
Hallo an Alle.
Ich habe dieses Forum im Zuge diverser Arbeitsanleitungen gefunden. Ich habe seid dem Sommer einen 964er C/2 Bj1991, jedoch mit Serienmässigen Doppelairback, jedoch noch mit alter Steuerung bei der Heizung. Somit habe oder hatte ich einige Probleme. 1. Bei der Heizung ist fast nichts mehr alt, alle Schläuche getauscht, Bedieneinheit 2x bei Freissinger getauscht, Stellmotore gechekt, noch immer kein Erfolg, das Ding blässt wie Verrückt heisse Luft in die Fahrgastzelle, im Stadtverkehr bzw bei fast Volllast unausstehlich heiss, weiss nicht mehr weiter. 2. Habe mir Sportspiegel gegönnt, sollten auch schon Serie sein, jetzt passt die Farbe der Kabeln nicht überein mit div. Porscheforen, Freunde der Foren wie Matze oder Rs-doc wollten schon weiterhelfen,kann aber mit diesen Tipps nichts anfangen. Somit heißt,s weitersuchen. Komme übrigens aus der Südsteiermark,bin ein bisschen über 40:floet: ,und liebe das Segeln an der Adria. Ausserdem bin ich begeisteter Freiwilliger Feuerwehrmann in der örtlichen Stadtfeuerwehr. So, ich hoffe ich habe nicht zuviel geschrieben und verbleibe mit freundschaftlichen Grüssen. Werner |
Hallo und willkommen im 11T.
Entspricht die "alte Steuerung" der Heizung dem des 911 SC/C1 ? |
...wer suche der Finde, und du hast uns gefunden,und zu viel schreiben kann
man hier nicht genug,wie es so schön heist "wer schreibt der bleibt",und willkommen im Forum und schreibe recht viel.:reise: Ach so und noch viele grüße aus dem Hessenlande. PS. fahre einen 64ger 3/93 in Schwarz/Schwarz tolles Wägelschen. Wasser Marsch! |
Hallo Werner,
ein herzliches Willkommen im elfertreff! :) 993 Grüße in die Südsteiermark Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |