![]() |
gude aus ffm!
tach zusammen!
wollt mich und das auto kurz vorstellen: ich bin dieses jahr 40 geworden, lebe seit nem halben jahr in frankfurt und hab mir mit meiner freundin zusammen :bussi: im juni nen 1971er 911e targa gekauft. bin, wie die meisten wohl auch, eher zufällig über dieses forum gestolpert - hat mir gut gefallen und jetzt bin ich dabei! wär ganz grossartig auf diesem weg infos über treffen und veranstaltungen im rheinmain gebiet zu bekommen. in diesem sinne - beste grüsse aus bornheim -christian |
:smile: Herzlich willkommen :smile:
|
Hallo Christian,
ein herzliches Willkommen im elfertreff! :) Unter der Rubrik "Treffs und Fahrten" ist nachzulesen, wo und wann Veranstaltungen statt finden. Die Saison für Ausfahrten ist grade zu Ende gegangen. Doch wir würden uns freuen Dich bei `Porsche on Tour` begrüßen zu können, wenn die Motoren im Frühjahr wieder gestartet werden! Foto-Impressionen von `Porsche on Tour` sind im Link meiner Signatur anzuklicken. 993 Grüße Angie |
hallo angie!
danke für den tipp! wieso ist die saison schon zu ende:confused: war am samstag bei supersonnigen +4° 4 stunden im taunus unterwegs... :cool: lieben gruss -christian |
Moin Moin Nachbar,
herzlich willkommen hier und vielleicht bei ein paar Touren in 2008! Viele Grüße, Jörg |
Zitat:
unser Saison-Kennzeichen meint, dass für den Porsche in wenigen Tagen "Winterschlaf", bis zum 1. März angesagt ist. ;) 993 Grüße Angie |
..nun biste hier,willlommen im Forum Christian,nette vorstellung von dir und deinem Porsche,und was ist mit deiner Freundin:floet: lach
beste grüße aus dem Hessenlande.:reise: :reise: |
Noch ein Targa-Fahrer schadet bestimmt nicht. Herzlich willkommen...:reise:
|
vielen dank an alle für die nette begrüssung!! :reise: hab schon gemerkt, dass wohl ziemlich viele hier aus der gegend stammen.
freu mich schon auf zukünftige ausfahrten. grüsse aus bornheim -christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |