![]() |
Ist der F430 Spider F1 eine echte Alternative zu meinem 4S ???
Hallo,
habe zu meinem Burzeltag für August 2008 einen Gutschein für eine Fahrt mit dem vorgenannten Fahrzeug geschenkt bekommen. Ist leider ein "Instruktor" mit dabei, der angeblich keine Spaßbremse sein soll (wie will er denn das verhindern, wenn er anfängt zu schreien ![]() außerdem soll man die Verkehrsregeln einhalten ![]() ![]() Was meint ihr, bin ich nach der Fahrt ![]() ![]() ![]() . |
Also wenn du den F430 bezahlen kannst... :confused:
Spaß bei Seite: Ich würde sagen, dass der F430 noch BRUTALER ist d.h. die F1-Schaltung ist schneller und härter als jede Porsche Schaltung!!!!! Desweiteren sitzt der Mittelmotor direkt im Nacken DAS MACH EINE SCHÖNE MUSIK Das Gewicht ist auch weniger als bei einem 4s. Ich finde dass ein Ferrari noch ein Stück besser und emotionaler ist, nur leider so scheiß teuer :motz: |
Dein Porsche ist die Summe alle Eigenschaften, eventuell ein Tick :rolleyes: langweiliger, aber "von einem schönen Teller kann man nicht essen" (hat meine Mama immer gesagt und keine Autos gemeint :lol: )
|
Du wirst, nach kurzer Prüfung der finanziellen Möglichkeiten, dem 996 den Vorzug geben :D.
Gruß Jens |
Jens, da gibt es nichts zu prüfen :floet:
:lol: . |
Der Sound bei den Schüsseln ist schon gigantisch. In der Schweiz hatte ich mal so ein Teil letztes Jahr in einem Tunnel vor mir, hinterher waren meine Frau (!) und ich uns einig das der Ferrari ein zumindestens soundtechnisch ein echter Knaller ist.
|
In der Geschenkpackung ist auch so ein Soundfile gewesen. Muß ehrlich sagen, das kreischt mir zu sehr
. |
Ich mags ja ganz gern wenn es ein bischen kreischt ;)
|
Zitat:
Achtung: Boardregeln beachten :floet: . |
Geh weg, wir sind doch nicht in der Quasselecke :rolleyes:
|
Zitat:
Ach so, dann ist es ja zulässig :krone: . |
Ich hoffe, daß Du auch eine 10er Karte fürs Solarium geschenkt bekommen hast, damit Du nicht als " Probefahrer" auffällst.:floet:
|
Zitat:
Gruß, Dirk. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Machen die das Teil gleich sauber??:lol:
Gruß Thomas |
:eek::eek::eek:
Ich habe den falschen Job :cool: . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |