![]() |
Neu aus Köln
Hallo aus Köln,
hatte vor einigen Jahren mal einen 911, Baujahr 1976. Den mußte ich dann aber aus verschiedenen Gründen abgeben... Bin jetzt gerade dabei meine Frau zu überzeugen, dass ein 911 das ideale Zweitauto für den Mann ist, auch wenn man drei Kinder hat. Man ist dann immer gut gelaunt. Mal sehen ob es klappt! Eigentlich sollte es ein 993er sein. Aber da muss man ja schon gut suchen, damit man was anstängiges zu einem bezahlbaren Preis bekommt. Wenn ihr also Tipps habt, freue ich mich! Der Oberförster |
Zitat:
Daa langwieriges Jagen wohl nicht so dein Ding ist würde ich die Suche nach einem 996 verlagern. Da findet sich rel. schnell was. Waidmanns Heil und willkommen im 11T ! |
Hallo,
schau mal hier: Da findes du immer was: http://www.Sportwagenservice.de Der hat Porsche von 964 bis 996 mit Garantie und super Servcice. |
Hallo `Oberförster`,
herzlich willkommen im elfertreff und viel Glück auf der Jagd nach Deinem Porsche! :) 993 Grüße nach Köln Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |