![]() |
Lotusfahrer aus Dresden
Hallo,
ich heiße Stephan, wohne in Dresden und bin hier eigentlich falsch, weil ich (noch) keinen Porsche habe. Momentan fahre und verkaufe ich Lotus in Dresden. Privat werde ich mir irgendwann einen 911 SC aus meinem Geburtsjahr zulegen, den ich dann hegen und pflegen kann... Ich hoffe, dass ich trotz der falschen Marke ;-) an eurem Forum teilnehmen darf!? Viele Grüße Stephan |
Wieso nicht.
Willkommen im 11T, Stephan. |
Lotus????? :ts:
Ne Spaß bei Seite Herzlich willkommen. |
Hallo Stephan,
herzlich willkommen im elfertreff. Hier kannst Du gar nicht `falsch` sein, weil Dein Herz im Porsche-Takt schlägt! ;) 993 Grüße Angie |
@911racer:
Zitat:
![]() ![]() @Stephan: Herzlich willkommen. Mach Dir mal keine Gedanken, Du bist nicht der einzige Lotusfahrer hier ;). Viele Grüße Jens |
.....und selbst wenn nicht viele einen Lotus fahren, sind doch einige Fans der Marke hier... :reise:
|
Zitat:
|
Willkommen, So groß sind die Gegensätze nicht. Ich bin auf der Suche nach einem Lotus bei einem SC hängengeblieben, da ich keinen ordentlichen und (für mich) bezahlbaren Esprit gefunden hatte. Mittlerweile hat sich zum Glück auch das geändert und nun stehen beide einträchtig in der Garage und üben jeder für sich einen eigenen ganz speziellen Reiz aus. Grüsse Götz |
Wer sich`s leisten kann :eek:
Trotzdem kann man einen Porsche nicht mit einem Lotus vergleichen. Die Fahreigenschaften kann man vielleicht vergleiche aber der Mythos Porsche ist einmalig :cool: |
Der Porsche punktet in Sachen Zuverlässigkeit, Verarbeitungsqualität, Komfort, Sound und Beschleunigung bei Geschwindigkeiten ab 160 km/h.
Den Lotus muß man fahren, vor allem auf kurvigen Landstraßen und Rennstrecken. Das Fahrgefühl ist unglaublich direkt und präzise. Ein Porsche fühlt sich dagegen an wie eine Limosine. Die Fahrzeuge kann man m.E. nicht vergleichen, aber sie ergänzen sich perfekt :D. Viele Grüße Jens |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |