![]() |
ein neuer
Hallo , mein name ist Regis
Bin neu im Forum , bin zeit samstag besitzer einem 993 C2 in speedgelb den ich bei Micha ( M & M Sporwagen ) gekauft habe . |
moin,moin Regis....
na also...geht doch :reise: Schön, daß du den Weg hier ins Forum gefunden hast. Nochmals Danke für das schöne Wochenende bei euch in Rostock. Hier mal die Bilder zum Auto bzw. zum glücklichen Besitzer :lol: Links: Regis....Mitte: mein Junior....Rechts: Dexter :smile: ![]() ![]() |
Herzlich Willkommen im 11T, Regis!
Glückwunsch zu dem wunderschönen 993. Klasse Farbe! Schönes Weihnachtsgeschenk - viel Spass damit. Hast du schon angemeldet? Hoffe, man sieht sich mal bei Micha. |
Auch von mir ein herzliches Willkommen !
... gelb hat was :floet: :) |
Herzlich willkommen.
Super schöner 993 KLASSE FARBE |
Hallo Regis,
sehr schöner Wagen den Du Dir zu Weihnachten geschenkt hast. Und dann noch ein 286er mit dem kurzen Getriebe. Einfach Perfekt. Viel Spaß mit Deinem speedgelben. Gruß, Michael |
Hallo und herzlich willkommen im Forum,
und Glückwunsch zu deinem 993, bei der Farbe könnte ich auch schwach werden:D Gruß Harry |
Hi Regis,
auch von mir Herzlich Willkommen, schönes Auto, ist das nun ein Geburtstags oder Weihnachtsgeschenk für Dich ? ;) Viel Spaß damit und immer genug Luft ums Blech ;) Gruß, Dirk. |
eine tolle frau
Das ist mein geburtstag geschenck , meine frau ( kennt meine leidenschaft für porsche ) hat sich seit einige zeit mit Micha ( M&M ) in verbidung gesetzt das er sich auf die suche macht mir das perfekte auto zu finden . Die ganze geschichte werde ich euch bald im forum erzählen . Das ganze hat geklapt und bin jetzt 993 porsche fahrer . Ist das nicht eine tolle Frau ? die hat alles für mich geplant
|
Die Geschichte ist wirklich wunderbar - ich hab sie im Hintergrund live mitbekommen.
Gratuliere zu der verständnisvollen Frau. |
Hallo Regis,
Gratulation... zu Deinem Geburtstag... zu einer tollen Frau... und natürlich zu Deinem Porsche! :) 993 Grüße Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |