![]() |
Suche Originalradio für 964er
Hallo miteinander,:reise:
Ich suche ein Originalradio für meinen 964er mit dem Baujahr 11/1989. Anscheinend wurden folgende verbaut::confused: * Blaupunkt Reno SQR 46 * Blaupunkt Charleston SQR 26 * Blaupunkt Berlin IQR 88 m. ARI * Blaupunkt Bremen SQR 46 m. ARI * Blaupunkt Toronto SQR 46 * Blaupunkt Toronto SQR 48 Sollte jemand von euch so ein Teil zum Verkauf haben bitte anbieten. Schöne Grüsse Manfred |
Becker Monza aus 964 C2 Cabrio 1991
Hallo Vorarlberg,
kann aus meinem 964 Cabrio einen Original Radio Becker Monza, mit CD-Wechsler Silverstone anbíeten. Falls Interesse eMail an rudolfdelaat@yahoo.de :) Gruß Rudolf Krefeld |
Suche Originalradio für 964er
Hallo Manfred,
war die Suche nach dem (original) Radio schon erfolgreich? Wenn nein, wie lautet denn der M-Code (326 Berlin IQR88, 328 Bremen SQR46, 329 Toronto SQR48)? Kann gerne mal in meinem Fundus nachschauen:) Gruß madsters PS. Reno, Chaleston und Toronto waren nur für den US Markt |
Originalradio
hallo marco,
danke für deine info. ich würde ein bremen sqr46 benötigen. kannst du eines anbieten? schick dir auch noch eine pn schöne grüsse manfred |
Hallo,
ich würde mich der Suche gerne anschließen: Ich suche ein zeitgenössisches Porsche CD-Radio für meinen RS (kann auch aus dem 993 sein). Wer hat was, wer weiß was? Danke und Gruß Stefan |
original Porsche Radio + Verstärker
Hallo zusammen,
da ich meine Porsche Radio-Sammlung ein wenig verkleinere, kann ich solche Geräte anbieten. Im Prinzip sind alle von mir angebotenen Geräte originale Porsche Radios/Verstärker, vom Techniker repariert/überholt und optisch im guten bis sehr guten Zustand. Daher gewähre ich auch 6 Monate Garantie. Die Auswahl reicht von Anfang der ´80 bis zum Ende ´90. Wobei ich sogar noch ein MDR-32, CDR-22 und einen CDC-3 CD Wechsler anbieten kann. Auch Einbaumaterialien (Schacht, Kabel, Stecker) kann ich anbieten. Wer jedoch sein Glück ausprobieren möchte, für den gibt es ebay:lol: Der ein oder andere aus diesem Forum fährt bereits (jetzt noch glücklicher) mit einem meiner Radios. Viele Grüße madsters |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |