![]() |
Neuer C1 Targa aus Roßwälden
Hallo alle zusammen,
ich bin erst seit kurzem dabei und habe mit Hilfe der Foren und seinen sehr hilfsbereiten Mitgliedern, sehr schnell gelehrnt worauf es ankommt und worauf zu achten ist. Nur so konnte ich innerhalb von nur 2 Monaten fündig werden. Nun kurz zu mir: Ich bin Bj 1963 Selbständig (SACOpro sales+communication) und lebe jetzt im Kreis Göppingen (nähe Stuttgart) Hobbys neben Porsche sind MTB und Snowbording, gutes Essen und guter Wein Nun zu meinen ersten elfer : ausgeliefert 22.09.1987 in Hameln Modell 1988 Typ 911 430 Farbe Silber Metallic Ausstattung: Zentralverriegelung Porsche Alarmanlage mit Wegfahrsperre und Benzinunterbrechung Teillederausstattung Seiten Leder/ Sitzpolster Stoff-Nadelstreifen elektrisch höhenverstellbare Sitze Nebelscheinwerfer 15" Fuchs 7"+8" 195/65 ZR 15 und 215/65 ZR 15 cargraphic CAT mit 237 PS dezent tiefer und Bilstein Dämpfer Listenpreis 1988 DM 84.600,- Produktionszahlen 1281 Stück 1988 Historie und Service lückenlos mit fast allen Rechnungen die letzten 16 Jahre kein Wintereinsatz Porsche wurde mit Hilfe der GUIDO HAMMER Checkliste geprüft (Danke!! große Hilfe) Bei Fragen einfach melden |
Willkommen im 11T !
Schön, und noch ein C1 targa. Zeig mal her das gute Stück. Wie viele km hat er denn? |
Hallo Duke,
herzlich willkommen im elfertreff! Die C1 targa holen mächtig auf im Forum, das freut Uli`s Herz. :) 993 Grüße Angie |
noch en schwab
...aller beste grüße aus dem hessenland und willkommen bei den besten,
und zeige mal ein paar bilder von deinem renner, mit den besten porsche grüßen ingo |
servus an board.
hört sich gut an deine elfe und dann noch mit 15er füchsen! :up: |
Ein Targa-Fahrer kann kein schlechter Mensch sein.
Herzlich willkommen im Forum..:) |
Bilder
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ja danke für die nette Aufnahme.
@B-Racer bin gerade aus dem Taunus in den Süden ;-) @MG bin häufig in HD - sollten uns im Sommer mal treffen ;-) |
Zitat:
Wir machen öfters Ausfahrten, teils 'offiziell' über Foren verabredet, teils ganz spontan wenn's Wetter und der Terminkalender passt. Wir hatten schon reine 'Targa'-Fahrten dabei, vom Urelfer bis zum 964...sehr erfrischend. Das wird im nächsten Sommer sicher wieder passieren..:cool: Dann gibts noch den Stammtisch der Rhein-Neckar-Selbsthilfegruppe, der unregelmässig tagt. Den nächsten Termin (der noch nicht feststeht) kann ich ja hier posten, wenn mir keiner zuvorkommt. Beste Grüsse in den Taunus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |