Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Quasselecke (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Dumm gelaufen (http://78.47.139.25/showthread.php?t=13294)

Angie 12.01.2008 00:19

Dumm gelaufen

Wissenswerte Tips:

In Urlaub mit dem Porsche 911 Carrera 4 Coupe

Kompletter Erfahrungsbericht
Wollte vor kurzem an mit meinem Porsche in den Urlaub, nach Polen fahren! Da in meinem Porsche sehr wenig Stauraum vorhanden ist, habe ich mich entschlossen, zu meinem Porsche - Händler zu fahren und eine Anhänger - Kupplung anbauen zu lassen!
Ich sagte, ich möchte in Urlaub fahren, und nicht wenig Gepäck mitnehmen!
Da dachte ich, an einen Anhänger, den ich mir beim OBI für 1150,- € geholt habe.
Den Hänger habe ich 7 Kilometer nach Hause geschoben und meine Frau ist nebenher gefahren.
Ich habe das meinem Mechaniker von meinem Porsche Team erzählt, und er schaut mich verdutzt an, und sagte zu mir, dass das micht möglich sei, und ich mir ein anderes Auto mit Anhängerkupplung kaufen sollte.
Daraufhin habe ich mich sehr geärgert und habe den Hänger wieder zurüchgeschoben, als Begründung gab ich an, das man keine Anhängerkupplung an einen Porsche machen kann!
Der Verkäufer konnte den Hänger leider nicht umtauschen, und ich musste ihn wieder nach Hause schieben und sitze auf meine Kosten!

Kauft auch bloß keinen Hänger für den Porsche!

Dem Verfasser sei gedankt für die Informationen.:lol:
993 Grüße
Angie

Uli911 12.01.2008 09:57

Er sitzt jetzt auf seinen Kosten...

Wie fein, ich gratuliere zum neuen Fernsehsessel.
Auf Rädern und in der Neigung stufenlos verstellbar. Auch ein Bier kann man bedenkenlos dran abstellen.

Wo gibt es das noch!

911erEM 12.01.2008 16:49

Zitat:

Zitat von Angie (Beitrag 131536)
Wissenswerte Tips:

In Urlaub mit dem Porsche 911 Carrera 4 Coupe

Kompletter Erfahrungsbericht
Wollte vor kurzem an mit meinem Porsche in den Urlaub, nach Polen fahren! Da in meinem Porsche sehr wenig Stauraum vorhanden ist, habe ich mich entschlossen, zu meinem Porsche - Händler zu fahren und eine Anhänger - Kupplung anbauen zu lassen!
Ich sagte, ich möchte in Urlaub fahren, und nicht wenig Gepäck mitnehmen!
Da dachte ich, an einen Anhänger, den ich mir beim OBI für 1150,- € geholt habe.
Den Hänger habe ich 7 Kilometer nach Hause geschoben und meine Frau ist nebenher gefahren.
Ich habe das meinem Mechaniker von meinem Porsche Team erzählt, und er schaut mich verdutzt an, und sagte zu mir, dass das micht möglich sei, und ich mir ein anderes Auto mit Anhängerkupplung kaufen sollte.
Daraufhin habe ich mich sehr geärgert und habe den Hänger wieder zurüchgeschoben, als Begründung gab ich an, das man keine Anhängerkupplung an einen Porsche machen kann!
Der Verkäufer konnte den Hänger leider nicht umtauschen, und ich musste ihn wieder nach Hause schieben und sitze auf meine Kosten!

Kauft auch bloß keinen Hänger für den Porsche!

Dem Verfasser sei gedankt für die Informationen.:lol:
993 Grüße
Angie

a so einen schmarn hob i noch nie kört
:motz: :motz: :motz:

911racer 12.01.2008 19:57

Richtig dumm gelaufen !!!! :lol:

Sören KS 12.01.2008 20:05

Komisch, ich glaube mich erinnern zu können schon einmal ein Foto gesehen zu haben, auf dem ein G-Modell mit Wohnwagen abgebildet war.

Vielleicht sollte ich Dir den Hänger abkaufen. Aber nur, wenn Du ihn nach Kassel s c h i e b s t !

Gruß von
Sören

Angie 12.01.2008 23:04

@Sören
Stimmt, solch ein Foto ist hier mal im elfertreff zu sehen gewesen.
Glaube Uli hatte es gefunden und rein gestellt?!

Die Geschichte ist aus dem Internet gefischt.
Also besteht kaum die Chance, dass ICH Dir den Hänger nach Kassel s c h i e b e. :D

993 Grüße
Angie

dirk 13.01.2008 16:10

Moin,
also die Anhängerkupplung gab es definitv für das G-Modell. Auch für die Transaxles, denn in meinem Heimatort zog einer einen riesen Wohnwagen mit seinem 944 :lol: Danach folgten ein 7er BMW, ein 996 und dann ein Cayenne, zumindest letzterer ist ja dafür besonders geeignet. Auch einen 964 mit Dachbox habe ich schon fahren sehen, allerdings ist der Anblick schon Brechreiz fördernd - ein Rennpferd ist kein Ackergaul, sapperlot ;)

Gruß,

Dirk.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.