![]() |
Ausfall des Boards 29.01
Hallo,
wie Ihr seht -behoben. Gestern Nacht ist unsere Maschine aus bisher nicht ganz nachvollziehbaren Gründen voll ausgefallen, unser Disaster Recovery hat allerdings gut funktioniert, wir haben keinerlei Datenverlust. Wir haben das ganze jetzt wieder stabil am laufen, mein Dank gilt besonders Peter Kaltstein der mich bei der Wiederherstellung massiv unterstützt hat. Ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht Peter |
Ich sage mal Danke für euren unermüdlichen Einsatz und perfekten Rollback :klatsch::up: Dann mal verdiente gute Nacht...
Gruß, Dirk. |
Jau, besten Dank und Glückwunsch, daß es dann geklappt hat.
Hatte heute diese komische Meldung und war nicht sicher, was da los ist |
:cool: Ich wollt mich schon auf den Server hacken und alles richten :lol:
|
Zitat:
Ich wollte Peter richten und den PC zerhacken :lol: |
Hmpf... zur Strafe mache ich jetzt aus '''''''''''''''' rennlist.eu :diablo: :reise:
|
Zitat:
Gruß, Dirk. |
stimmt, die hab ich auch noch. Fehlt mir nur noch ein Server, die Daten konnte ich inzwischen sichern. Und dann kümmere ich mich um die Hosternasen :bie:
|
Zitat:
Gruß, Dirk. |
Hab keine Ahnung was da los war, aber wenn du von nachts um 4 bis heute um 15: OO da drann rumschraubst wars wohl einiges.
Danke dir, Peter! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |