![]() |
Zu verkaufen Spezieller Porsche 911
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Update
Porsche 911 Turbo 3.0 (spez.) Hallo Forumuser und Porschefans, ich verkaufe meinen Porsche: Technische Daten: Motor 930/50 (6750065) mit Ladeluftkühler + Dampfrad Edelstahl Sportauspuffanlage CARP30ETTO 5-Gang Getriebe Sachs Sportkupplung RS - Stossstange vorne RS - Stossstange hinten 3.8Liter RS Heckspoiler Bremsbeläge Pagid U4501RS4-2 und U4304RS4-2 Stahlflexbremsleitungen BL370 Sparco Schalensitze mit Porsche Wappen Sparco 4-Punkt Renngurt mit Fia Erlaubnis Heigo Überrollkäfig mit DMSB Zertifikat (Doppelte Seitenstrebe) Domstrebe vorne Spez. Türpannele (erleichtert und lackiert) Div Karboneinlagen Sparco Rennlenkrad Innenraum erleichtert und lackiert Bereifung: vorne Pirelli P Zero Corsa 225/45ZR17 91Y Bereifung: hinten Pirelli P Zero Corsa 255/40ZR17 91Y Gewicht, knapp über 1000kg Leistung zwischen 280PS und 350PS je nach Ladedruck Sehr schnell Kilometer ca 50000km seit Neuaufbau Weiter Details per PN oder 0041 79 379 15 63 Preis 36500.- Schweizer Franken oder 22500Euro Freundliche Grüsse aus der Schweiz Racingman |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
weitere Pics
|
Schööööööön!!!
Hätt ich doch nur noch nen Parkplatz...;) gruss f-mod tommi (und ein paar mehr moneten):redface:
|
Sehr schönes Auto,
eine Frage, wieso hat der denn die Ölklappe ? Ich meine, steht ihm gut und macht Sinn wenn man die/den LLK umsetzt, bzw. in die Seite legt, aber ich seh da nix. Vieleicht solltest du noch das Baujahr und die Basis angeben, Viele Grüsse Peter |
Hallo zusammen
Entschuldigung für die späte Antwort. Vor lauter Weiterbildungen etc, bin ich fast nicht dazu gekommen. Es ist urspünglich ein 911S Jg 72. Desshalb die Ölklappe. Fz macht mächtig spass, und ist ne richtige Rakete. Gruss an alle Porscheforumleser :smile: |
Neuer Preis
Preis 36500.- Schweizer Franken oder 22500Euro |
Hat der Straßenzulassung?
|
hallo Uli
zurzeit nein, ist aber schon mehrmals geprüft worden. Gruss Race |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |