![]() |
War ABS beim 964er serienmäßig?
Hallo zusammen,
habe gerade mit einem Bekannten ein 964er Cabrio von 1991 Probe gefahren. Könnt Ihr mir sagen, ob das ABS damals seriemäßig war? Wenn ja, funktioniert es bei dem Auto nicht. Außerdem ging nach dem Bremsen die Bremsen (?) - Warnleuchte und die große Warnleuchte mit dem Ausrufezeichen an. Ansonsten bleibe ich meinem SC selbstverständlich treu; der 964er ist für den Bekannten. Viele Grüsse aus dem sonnigen Oberbayern Lars |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
ABS ist Serie. Welche Leuchte ging an? Womöglich eben die ABS-Warnlampe? Grüße Matthias |
Hallo Matze,
danke für die schnelle Antwort und die Darstellung. Es war die Nr. 10 (Handbremse). Bei einer Testvollbremsung haben die Reifen blockiert; ABS war nicht zu spüren. Angeblich soll das Auto nach Italien erstausgeliefert worden sein. Hatten die Italiener eine andere Serienausstattung. Vielen Dank und viele Grüße Lars |
Hallo Lars
Würde auch sagen, dass ABS Serie war, weiss aber nicht ob dies auch für Italien galt. So oder so, sollten keinerlei Kontroll-Leuchte bei einer Vollbremse angehen. Dieses "Leuchtspiel" deutet meiner Meinung nach auf einen Defekt am Bremssystem. Gruss Stefan |
Zitat:
Klar haben alle 964 ABS. Und alle heisst alle, egal welches Baujahr oder Auslieferungsland. Selbst die RS, RSR, NG/T haben es. Für Italien gabs überhaupt keine Sonderversionen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |