![]() |
Hallo wir sind neu hier....
Hallo Porsche Gemeinde,
mein Name ist 911-Jubi, ich bin 20 Jahre alt und sehe für mein Alter noch ganz gut aus. Mein Halter – Thomas aus Köln – hat mir im letzten Jahr im Meilenwerk D`dorf eine tolle Wellness-Woche und ne Menge neue Teile gegönnt. Habe jetzt ein klasse Fahrwerk, neue Bremsen, Lack- und Leder „lifting“, und noch ein paar kleine nette Details, welche mich schnell und laut gemacht haben. Macht meinem Halter ne Menge Spaß. Wir freuen uns mächtig auf den 01.04 – dann darf ich wieder draußen „spielen“. Und am 01.05. fahren wir nach Dinslaken um viele Familienmitglieder zu sehen. Viele Grüße aus Köln – Fahrt schön vorsichtig – Have fun. |
To jubi-11er from f-mod 11er
Sei gegrüsst du holdes blech..:reise: .Viel spass hier im forum für dich und deinen Besitzer:cool: .Er meint es scheinbar gut mit dir ..Vieleicht sieht man sich mal beim treffen :bussi: (2009) leider.Liege noch auf OP-tisch aber dann...:reise: F-mod tommi
|
Gute Besserung
und Dank für die Antwort - Scheint ein klasse Forum zu sein.
Thomas - Have fun |
Hallo Thomas,
das hört sich ja sehr nett an, dein Auto- eine Komplettkur sozusagen, wir wollen selbstverständlich Bilder :smile: ... Auf den Frühling freut sich mein Kleiner selbstverständlich auch schon ziemlich, ist ja zum Glück nicht mehr so lange hin. Viel Spass hier im Board und Grüsse nach Köln, Peter @Tommi - im Krankenhaus, hoffentlich nix ernstes ? |
@ All ups...
NEEEEEEIIINNNNN :lol: mein f-mödchen lieg noch aufm OP:lol: ;) Alles prima nur zu kalt fürs schrauben BRRRR..klapper.... grüsken.Danke der Nachfrage.
Fühl mich schon sofort wieder Motiviert....:reise: |
Na,
da bin ich ja beruhigt ;) |
danke... gern geschehen :reise:
|
Hallo 911-Jubi (und Thomas),
seid uns _Beide_ herzlich willkommen im elfertreff! :reise: 993 Grüße Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |