![]() |
Einstellung Heckklappe
Hallo liebe Porsche - Gemeinde
nachdem ich auf mein 89 er G Modell einen Spoiler geschraubt habe, weigert sich die nun schwerere Klappe einfach oben zu bleiben. ( keine Sorge, der originale Deckel steht im Wohnzimmer...) Kann man die Kraft des linken Arms irgendwie einstellen, oder benötige ich neue Teile vom PZ ? Die Lösung mit dem Besenstiel sieht an der Tanke irgendwie blöd aus. Viele Grüße Jörn::reise: |
Hallo Jörn...
deine Heckklappe bleibt oben, wenn du dir den stärkeren Dämpfer für "Motordeckel mit Spoiler" kaufst und einbaust. Der Dämpfer ist dann vom 911 Turbo. |
Zitat:
Teilenummer: 911 512 331 02, die mit Endnummer 01 sind die normale Ausführung. |
Danke für Eure Tips
......nachdem ich mir die stärkere Gasfeder gekauft hatte, sah ich, daß eine solche bereits verbaut war, na ja , habe dann die neue, wie beim Turbo, einfach auf der gegenüberliegenden Seite eingebaut: Eine Aufnahme im Motorraum war ja vorhanden,( Luftfilter ausbauen)und den Arm lenke ich über ein angefertigtes kleines Stahlblech - Dreieck an, natürlich in Wagenfarbe lackiert,
viele Grüße Jörn |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |