![]() |
lauer Februar-Abend
Ein lauer Abend ... im Februar:
![]() ![]() ![]() ![]() |
da kann man ihn regelrecht Knistern hören... ;)
|
*Freude läßt sich nur voll auskosten, wenn sich ein anderer mitfreut!*
Mark Twain Sehr schöne Bilder Markus, danke, dass Du uns daran teil haben lässt! :reise: 993 Grüße Angie |
HAllo Markus,
schöne Bilder! Odenwald oberhalb Weinheim ( Oberflockenbach) ? Der Blick in die Rheinebene? |
hey markus,
superschöne bilder - geht doch nix über geiles wetter und nen targa!! :cool: grüsse aus ffm -christian |
Super geile Bilder !!!!
Super Lichtspiel !!!!! Klasse :klatsch: |
Schön, dass Euch die Bilder gefallen.
Angie hat's ja auf den Punkt gebracht. @ maggus Zitat:
Habs Dir angekringelt: ![]() |
Hallo Markus
Tolle Reliefkarte!! Danke für die Rätselauflösung mit dem Kringel.:up: |
Hallo
Knapp 2 Jahre später habe ich mich mal wieder die erste Fahrt des Jahres zum Bildermachen genutzt. Diesmal war der Himmel nicht ganz so schön, dafür war die Luft vom Sturmtief Xanthia ordentlich saubergefegt. Die Ergebnisse wollte ich Euch nicht vorenthalten: ![]() ![]() ![]() ![]() Der Frühling kann kommen :D ![]() |
Wie immer: Klasse Photos! Hhmm.. im Stromberg?
War heute auch unterwegs. Leider ohne Kamera. Dach offen, Mütze in die Strin gezogen. Einwandfrei. |
Zitat:
Da wächst ein leckerer Tropfen und zwei der örtlichen Winzer kamen während dem Bildermachen prompt vorbei. |
Hi Markus
klasse Bilder, die haben Meister Schlegelmilch Format! Danke fürs einstellen! Gruss, Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |