![]() |
Preiseinschätzung GT3 Motordeckel
Hi,
ist jemand auf dem Laufenden, was man derzeit für einen gebrauchten original GT3 Motordeckel MKII ungefähr auf den Tisch legen muss? Den Spoiler brauch' ich nicht dazu, da kommt ein anderer drauf. :floet: Bei Ebay war schon länger nichts drin. :( Gruss, Christian |
Original? Deutlich über 1000 EUR fürchte ich. Dazu kommt, dass die Luftführungen nicht passen, wäre da nicht der Aerokit-Deckel besser geeignet?
|
Zitat:
Nur wird der Aerokit-Deckel wohl noch rarer sein, so dass man wohl neu im PZ einkaufen muss. :mad: Gruss, Christian |
Das kann man wohl umbauen, ich weiss ja nicht wieviel gebastel Du akzeptierst :) Ansonsten Nachbau-Spoiler, die liegen ja schon bei knapp unter 1000 EUR.
|
Zitat:
Jedenfalls werden nur Originalteile verbaut. Was anderes geht gar nicht! Für den Spoiler habe ich auch schon einen Ansprechpartner. :) Gruss, Christian |
Nun ja, bei der Fertigungsqualität bei Porsche könnten die Zubehörteile allerdings besser passen :smile:
thorsten |
Zitat:
Gruss, Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |