![]() |
Bin auch wieder da....
Hi, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch... hab mich in 2002 mal angemeldet mit dem gleichen nick soweit ich mich erinnere. Nachdem ich in 02 den 964 cabrio gekauft (http://www.c4-cabrio.de ) hatte und innerhalb 4 jahren 80.000 km runtergespult habe, habe ich ihn verkauft - mit 162Tkm. Das is nun bald 2 Jahre her und...man hält das einfach NICHT AUS ohne zu sein! Das Nachfolge-Fahrzeug, ein Jaguar XJ, is ja ganz nett zum cruisen... aaaaaber.... eben zum cruisen. Mir hat das brachiale gefehlt und ausserdem hatte ich noch ein cup-emdrohr rumliegen, das seinen herren suchte :lol: Ich melde mich also jetzt zurück mit einem silbernen 964 coupe.
Grüße, Pöhli |
Hallo Pöhli,
dem Cup-Endrohr sei Dank! ;) Wir Beide kennen uns zwar noch nicht, aber nach Deiner Homepage zu schliessen, teilen wir ein gemeinsames Hobby. Zu sehen sind sehr schöne Fotos von netten Leuten, die viel Porsche-Spass miteinander haben. Herzlich willkommen `zu Hause` im elfertreff, mit 993 Grüßen Angie |
Zitat:
willkommen zurück. Besonders die Bilder vom Simssee haben mich doch sehr an früher erinnert, als ich mit meinen Eltern immer in damals noch Endorf, jetzt Bad Endorf war. Viele Grüße, Marcus |
So, gestern kam er an ... zusammen mit einer geschlossenen Schneedecke hier bei uns. Heute vormittag hats dann ein bissl getaut und ich hab ein Foto gemacht. Das isser:
![]() 74.500 km - und die sind auch noch real. Hab echt ein schweineglück gehabt mit dem Auto :smile: @Marcus: Meld Dich doch einfach mal, wenn Du hier in der Gegend bist! |
Hi und Welcome Back ;) - der schaut ja richtig gut aus und die Laufleistung :cool:
Gruß, Dirk. |
Mensch Pöhli, Deine Bilder von 2002 zeigen ja immer wieder Ex-Autos von mir......und ich versuch doch schon seit 2 Jahren, die Gedanken an den hellblauen zu verdrängen :motz: den ich bl...erweise verkauft habe
Bin schon auf Deinen Neuen gespannt, woher haste den denn? Gruß Frank |
Moin Pöhli,
sehr schöner 964, gefällt mir sehr gut!! Glückwunsch :up: Gruß, Jörg |
Auch von mir ein Hallo
schöner 911er |
Jo Fränkie, da siehste mal, was Du ... will nicht näher drauf eingehen :eek: aber was solls, such doch, wie ich, auch 2 Jahre nach genau dem Auto, das Du willst! Ich hab ihn aus dem Netz, war falsch inseriert als 3.2 liter und drum stand er so lang drin - weil wohl die Leute nur geschaut (eeeek, nen 3.2er Umbau...) aber nicht angerufen haben. Naja, war mein Glück :p
|
Hallo Pöhli
Welcome back...:up: An die Website kann ich mich noch grau erinnern. Da hatte ich mit die ersten Bilder von meinem roten Targa gefunden (Walchensee 2002), der damals noch dem Alexander gehörte - vielleicht erinnerst Du Dich an ihn. Der neue Silberling sieht klasse aus.. wäre ja auch zu schade gewesen, so ein Cup-Rohr ohne Auto dran :klatsch: |
Hallo Markus,
ja, an das Auto und den Alexander kann ich mich schon noch erinnern :reise: War ein schöner Targa und isses sicher auch noch :up: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |