![]() |
Mein Hobby
Seit Jahren habe ich an Engländern rumgeschraubt. Nun, nachdem ich irgenwann von einem 911er in meinen Triumph umgestiegen bin, dachte ich mir, hier bist du falsch. Nun habe ich einen rostfreien 77er 911SC Targa aus L.A. in der Garage. Noch Fragen? |
Nettes Hobby. Wobei, ich würd da lieber an Engländerinnen .....
Jedenfalls willkommen im 11T. |
Zitat:
Hallo California911, Glückwunsch zur Targa - Wahl und viel Freude im elfertreff! :smile: 993 Grüße Angie |
Hallo,
ich hatte vor vielen, vielen Jahren einen TR5 PI in racinggreen, an dem mein Herz sehr hing. Leider musste ich ihn wegen des Kaufs einer ETW in 1991 verkaufen. Damals wollte ich, wenn mal wieder genügend Geld auf dem Konto ist, sofort wieder einen kaufen.... es ist dann aber ca. 10 Jahre später ein 11er Cabrio geworden:ey: ... wobei ich , wenn genügend Platz und Zeit vorhanden wären, wieder einen TR5 PI kaufen würde... aber man kann nicht alles haben :redface: . |
@ Stefan:
Zitat: "...vor vielen, vielen Jahren..." Mit nacktem Oberkörper im Schützengraben? :D :D :D @ California: Glückwunsch zur richtigen Fahrzeugwahl und willkommen in einem Forum, von dem Du wie Stefan später noch Deinen Enkeln erzählen kannst! ;) Übrigens, wie werden sie Dich nennen, Deine Enkel? "Opa" :eek: oder... <realname here>? Viele Grüße Roadrunner-Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |