![]() |
Umbau auf 996 Turbo Motorhaube
Hallo,
wie schon oben erwähnt will ich meine 4s 996 Motorhaube gegen eine Turbo Motorhaube tauschen. Hat jemand damit schon Erfahrung ???? Was muss man alles ändern ???? Wie sieht es mit Lüfter, Lufteinlass und Elektronik aus ???? Viele Fragen :rolleyes: , die ihr mir hoffentlich beantworten könnt |
offensichtlich bin ich dein persönlicher überbringer wenig froher kunde... :rolleyes:
http://www.motor-talk.de/forum/996-4...-t1753682.html |
Würde ich auch nicht machen, eine Rose ist eine Rose :D
|
Danke für eure Antworten !!!!
Gibt es auch andere Flügel/Spoiler, die nicht so aufwendig zu montieren sind aber dem Turbo Flügel ähneln ??? |
|
Ich glaub ich hab jetzt meinen Traum Flügel gefunden...
Hier mal ein Bild: ![]() Techart Heckspoiler 3 Is sehr leicht zu montieren und sieht (wie ich finde) sau gut aus. Kompromiss zwischen Turbo und GT2 Flügel. Leider auch nicht ganz billig :motz: Da muss ich leider noch ein bisschen sparen oder meinen alten 4s Rad Satz verkaufen... |
also ganz im gegensatz zu deinen imho wahllos übers auto verstreuten
fussel-tuning-aufkleberchen :p ;) finde ich den gezeigten flügel auf dem breitarsch wirklich richtig schön. :up: möchte zustimmen, daß er wenn, dann tatsächlich das optimum darstellt. deutlich schöner als der flügel vom originalen aerokit... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |