![]() |
Servus aus Reichenbach
Hallo ,
ich wohne in Reichenbach / Baden und bin öfters hier im Forum unterwegs . Da ich ein problem mit meinem 964 wtl habe , hab ich mich heute bei euch registrieren lassen . Gruss Klaus |
Hallo Herr Nachbar,
herzlich Willkommen aus Malsch von einem WTL-Fahrer. Schau doch mal Samstags bei uns vorbei zum Butterbrezel-Frühstück und Kaffee. Da sind genug "Verstrahlte" anwesend und dein Problem kann besprochen werden. :reise: Uuuups...nicht falsch verstehen.....Selbstverständlich könntest du dein WTL-Problem auch hier posten. Sind genug Spezialisten hier im Forum unterwegs. |
Hallo Klaus,
hier ist sehr viel Information rund um das Thema Porsche abrufbar. Die Mitglieder jedoch sind die Seele, die dem Ganzen leben einhauchen. Die Einladung von Monkele/Michael ist ein Beispiel dafür. Zum Frühstück gibt es nicht nur Kaffee, sondern auch wertvolles Wissen als `Sahnehäubchen` dazu! :up: Herzlich willkommen im elfertreff! 993 Grüße Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |