![]() |
Spezialist im Raum stuttgart für meinen 911 2,4 E von '72
Hallo Jungs,
ich suche im Raum Stuttgart einen Fachwerkstatt für die älteren 911er. und zwar für - leichte Restaurationsarbeit -Technik allgemein Danke im Voraus für Hinnweise! Paul |
Hallo Paul,
wenns sonst keiner nur annähernd Lust hast, helf ich Dir aus gegebenem Anlass mit dem grossen Holzhammer: 1) Schon mal ne "Suchen"-Funktion gesehen? :diablo: 2) In seinem ersten Beitrag stellt man sich, seinen Wagen und vielleicht noch wie man zum Wagen und zum Forum kam wenigstens ein bisschen höflich vor, bevor man Antworten erwarten kann. Ist m.W. in allen Foren so.... ;) Ich schlag nen zweiten Anlauf vor wenn Du willst... Gruß Frank |
Uhhhh... alles i.O. Frank?
Es tut mir sehr leid , dass ich mich so unverschämt in Deiner Welt gestürtz habe. Funktion "Suchen" habe ich gemacht, hat leider nichts gebracht. Falls Du zu besseren Ergebnissen kommst, klasse, würde mich sehr auf deinen Ergebnissen freuen! Danke im Voraus, Paul (ich liebe Tiere und Reisen) |
Hallo Paul und Herzlich Willkommen im 11T ;)
Schau mal hier http://81.169.184.41/showthread.php?...tatt+stuttgart Gruß, Dirk. |
Zitat:
Ja, das unverschämt stimmt wohl, allerdings ist das hier nicht MEINE Welt. Nimm nen Rat an oder nicht, das bleibt Dir überlassen, hier gabs schon viele Neue in diesem Stil in den letzten 5 oder 6 Jahren. Wenn ich in der Suchen-Funktion "Stuttgart Werkstatt" eingebe, erhalte ich ne lange Liste mit Ergebnissen und Werkstätten, weit über das hinaus, was Dirk hier als letzten Eintrag freundlicherweise angehängt hat. Aber aus Deiner Reaktion auf meine Vorstell-Empfehlung sehe ich, dass Du lieber einen "neutralen" Einstieg weiterverfolgst. Na denn: alles Gute, gerne helf ich Dir wieder mal weiter. Frank |
hier gehts ja mal wieder richtig ab...
:diablo: <-> :motz: |
Contenance, meine Herren.
Ich empfehle die Firma Dutt Motorsport in Feuerbach, Preis Leistung ist hervoragend, sehr angenehme Geschäftspartner. Im übrigen ist das "meine Welt", wenn hier also jemand über Vorstellung oder Suchen terzt bin ich das ;) . Viele Grüsse Peter |
Zitat:
Gruß, Dirk. |
Zitat:
Sorry, ich zieh mich dann natürlich aus dem Fred zurück ;) :reise: Gruß Frank |
Ömpf,
gute Frage... ich weiss gar nicht mehr so recht, ist schon so lange her. Ich schau mal nach. |
Ich hab mich damals auch nicht vorgestellt :reise:
Gruß, Dirk. |
Ich glaub ich mich schon, aber da ist uns mal so ein kleines Softwareproblem dazwischengekommen *hüstel*, jedenfalls ist Sieauch nicht im Vorstellungsarchiv. Schade eigentlich. Nur mal so als Info, wir verschicken automatisiert eine PN mit der Bitte um Vorstellung, wenn das jemand partout nicht will kann man nichts ändern- mir wärs auch lieber. Dieses 'benutz die Suche' finde ich im Endeffekt in Foren deplaziert, okay, wir hatten gerade einen Thread darüber aber naja, es ist nicht das erste mal das wir zweimal das selbe in unterschiedlichen Threads behandeln, irgendwie ist das doch der Sinn von so einem Board. Finde ich jetzt jedenfalls mal so :reise:
|
Seh ich so, sonst endet irgendwann jeder 2. Thread so, dann kann man gleich FAQ ans Forum schreiben...
Gruß, Dirk. |
Ich empfehle die Firma Porsche SE, Werk 1, Zuffenhausen.
|
Obwohl es nichts mit dem Anfangs Thema des Threads zu tun hat:
Ich habe mich wie ich mich hier angemeldet habe auch vorgestellt (glaube sogar zwei mal:redface: ) Ich finde eine Vorstellung bei einer Neuanmeldung auch angemessen, jedoch kann man dem Neuling das auch schonender beibringen...;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |