![]() |
jokalo911 neu im Forum
Hallo,
meine kurze Vorstellung - bin seit Anfang der 80er Jahre mit Porsche-Virus infiziert und habe so ueber die Jahre einige Porsche erworben und noch viel mehr gefahren. Meine liebsten Teile sind 911 Serie B-F, 914/69-72, 944 erste Serie - wie ihr schon seht liebe ich es etwas spartanisch und versuche immer selbst zu werken. Ansonsten, ja zur Zeit fahre ich einen 914 1.7/71 und einen 911T 2.4 Sportomatic - die Halbautomatik ist auch so ein sportliches Faible von mir......noch am restaurieren von einigen Urelfern, aber leider noch zu wenig Zeit - hoffe, dass sich das bald aendert. So dann seit alle herzlich gegruesst und ich hoffe auf eine positive Aufnahme. gruss jkl |
Na wir nehmen doch jeden herzlich auf ;) also Herzlich Willkommen im 11T :bussi: und wir wollen natürlich Bilder von der Sammlung sehen :up:
Gruß, Dirk. |
Willkommen im 11-Treff.
Schön, wenn sich nochmal einer mit der Sportomatic auskennt. |
Bilderanfrage zum Einstand
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
here we are..........
mein aller erster rubinroter 911T/A-Serie 2.0 4-Gang-Sportomatic (1979-85) quasi jetzt das 914er Winter-Go-Kart (1993-dato) .....meine grauen Haare ???? strukturperfekter 911T/D-Modell 2.2 4-Gang-Sportomatic............. mein jetztiger 911T/E-Serie 2.4 4-Gang-Sportomatic (1997-dato) und natuerlich nicht ganz wartungsfrei...... gruss jkl |
Hallo jkl (?),
sei herzlich willkommen im elfertreff, viel Freude in unserer Porsche-Gemeinschaft! :reise: 993 Grüße Angie |
jkl-initialen
Servus Angie,
sorry, das mit den jkl-Initialen passiert automatisch aus dienstlicher Usance. Soll natuerlich hier HANNES als Ansprache heissen. Gruss Hannes |
Zitat:
hier bist Du unter Porsche-Freunden und kannst den Dienst getrost auch mal vergessen! :reise: 993 Grüße Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |