![]() |
Vorstellung - bin neu hier - freue mich
Hallo an alle hier im Forum. Habe seit gestern meinen Traum verwirklicht. Ich bin 48 Jahre und wohne in Butzbach ( ca. 40 KM nördlich von Frankfurt direkt an der A5 ) Habe meinen 1983er 911SC gestern geholt und gleichmal, trotz wirklich schlechtem Wetter, eine KM zurückgelegt. Bin total glücklich, endlich meinen Traum gefunden zu haben ( 9.Mon.gesucht)
Fahrzeugdaten: 911 SC - indischrot - schwarz Fuchs - 1983 - 131.000 Km - aus 3.te Hand - davon 18 Jahre von ital.Arzt gefahren - danach 2 Damen mittleren Alters. Von Beruf bin ich Teilevertriebsleiter bei BMW. Freue mich auf Euch hier im Forum und wünsche noch einen schönen Sonntag. Gruß Klaus |
Hallo Klaus,
ein herzlich willkommen im elfertreff, aus Deiner Nachbar-Stadt Bad Nauheim! Die Freude über den ersten Porsche und die Faszination ihn zu (er)fahren können wir alle sehr gut nachvollziehen. Wir laden Dich ein, mit bisher 18 weiteren Porsche-Fahrern, zu einer gemeinsamen Tour am Sonntag, den 20. April 08 durch den Taunus dabei zu sein. Einzelheiten sind nachzulesen unter der Rubrik Porsche on Tour! Allzeit gute Fahrt, :reise: mit 993 Grüßen Angie |
Willkommen im 11- Treff und Gratulation zum SC.
Zeig mal her das Teil. |
Vorstellung 911 er SC
Werde diese Woche mal, wenns Wetter mitspielt ein paar Bilder einstellen. 2-3 Kleinigkeiten muss ich im Sommer noch in Angriff nehmen aber wie sagt der Herr - gemach gemach ( ist hessisch ) nur langsam. Gruß
Leider klappt das mit dem 20.04. nicht. Habe am 19.04. Geburts..... und will am 20.04.2008 nach Langgöns auf ein Youngtimertreffen. Ist übrigens zu empfehlen, vielleicht sieht man sich ja - sprecht mich einfach an. Letztes Jahr waren 250 Auto dort - ab 20 Jahre. |
Hallo und Glückwunsch.
Hatte so ein Teil 1980/81. War ein ge***s Fahren. Lass den Porsche ja nicht deinen Chef sehn:redface: Gruß aus Baden:reise: Ralph |
auch von mir ein hallo
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |