![]() |
Fußmatten 3,2
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin,
hab da mal ne Frage.Ich bräuchte mal ne neue Fahrerfußmatte, und zwar diese :siehe Bild !Nun hab ich ja schonmal rumgeschaut und gesucht aber es gibt die ja meistens nur für alle 4 Plätze oder nur für die vorderen 2 und dann trotzdem zu Schweinepreisen :mad: Kennt einer zufällig eine gute Adresse, wo man sowas vielleicht einzeln, oder zumindest zu moderaten Preisen bekommt ?? Oder kann man sowas beim Polsterer oder Sattler insten lassen ??? Gruß Martin |
Tach auch,
also da könnte ich mich direkt anschließen. Meine Fahrerfußmatte müsste auch dringend erneuert werden, während die anderen praktisch noch neuwertig sind. Hätte da nicht jemand eine Adresse? Gruß Andreas |
Ich hab die Matten (4 Stück) im PZ in Wien erstanden, finde aber leider die Rechnung nicht. Soweit ich mich erinnern kann, waren sie nicht viel teurer als z. B. für einen Audi. Mit den Befestigungswinkeln bin ich leider nicht zurechtgekommen, da mein Fahrersitz nach hinten gestellt wurde. Außerdem passt die Höhe der Winkel meiner Meinung nach nicht. Hab dann die Matten einfach nur reingelegt.
Grüße aus Wien Hannes |
Servus,
hab meine beiden Fußmatten im Teppichfachgeschäft nach Muster machen lassen. Nimm einfach einen Velourteppich in der passenden Farbe und lass die Fußmatte zuschneiden und den Rand ketteln (d.h. abnähen) Hat bei mir ein Butterbrot gekostet und die Originalmatten liegen auf dem Dachboden und werden geschont. Ausserdem sind die "neuen" Matten sowieso stabiler und auch dicker d.h. weicher. Die Velourqualität kannst du dir raussuchen. Ist natürlich kein Porsche-Wappen drauf. Gruß Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |