![]() |
bessere Beschleunigung...!!!(?)
.... wird sich bei meinem 81er SC
dadurch ergeben, da ich heute abend einen 10l-eimer strassendreck aus den hinteren kotflügeln gekratz habe... wollte "mal eben" die rückleuchten ausbauen um sie sauber zu machen und die neuen roten gläser einbauen...FAZIT: 2 schrauben abgerissen, dichtungen hinüber und die garage sieht aus wie ne kiesgrube. was sich in über 2jahrzehnten alles so ansammeln kann! na ja, so viel dreck wird sich bei meiner pflege auf keinen fall mehr ansammeln. gruss an alle! RODI |
Das erinnert mich an meinen Carrera - als ich da die Rücklichter austauschen wollte, musste ich so stark gegen die Schrauben drücken um 'Grip' mit dem Schraubendreher aufzubauen, dass ich den Wagen trotz Handbremse gegen die Garagenmauer geschoben habe :rolleyes: :D
|
Frei nach Fisherman's friends muß ich da fragen: Bist Du zu stark, oder die Handbremse zu schwach? Grübelnde Grüsse von Gudrun :D
|
Morgen Rodi,
solltest du jemals deinen 11er verkaufen wollen, kannst du dem Käufer als Nachweis der "einzigartigen" Historie ja den Eimer Straßendreck übergeben. Dort ist alles dokumentiert :D :D :D |
@Gudrun: Wahrscheinlich liegt die Wahrheit wie immer in der Mitte :D
|
@ Gudrun:
Wenn Magic putzt, wird er zum Tier... :D Viele Grüße, Roadrunner-Thomas |
@Roadrunner: :p :p :p :D ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |