![]() |
4s Teil 3
Hallo,
heute war ich beim TÜV und habe meinen Umbau absegnen lassen... hat alles geklappt...bin auch mit der Qualität sehr zufrieden. Jetzt wollte ich mal eurer Meinung hören...wie findet Ihr den Heckspoiler in Verbindung mit den Felgen und der Turbo Lippe ??? Bilder: ![]() ![]() |
Das Auto -->> muss <<-- 25mm runter ... dann sieht das stimmig aus :bie: :wink:
... ich weiss ich wiederhole mich :D |
Zitat:
Ich glaub das muss ich auch wirklich noch machen Was für eine Marke empfehlt ihr ??? H&R Bilstein K&W ???? Was ist ein guter Kompromiss zwischen Alltag und Rennstrecke ??? Muss es ein Gewindefahrwerk sein oder reichen da auch andere Federn ??? |
Zitat:
Wer das in deiner Nähe sein könnte weiss ich nicht. Ich persönlich halte von "nur" Federlösungen nichts...aber da hat halt jeder andere Ansprüche. Manchen reicht es auch einfach "nur" das Auto runterzudrehen. |
Sieht wirklich seht gut aus
Nur Federn würde ich auf gar keinen Fall verwenden, das Fahrverhalten kann sich wirklich extrem ins Negative wenden. PS: Wieviel zahlen Dir die Sponsoren für ihre Aufkleber;) |
danke für die Tipps !!!
Wenn dann will ich mir auch ein Gewindefahrwerk zulegen... aber dafür ist jetzt erst mal wieder Sparen angesagt. Zitat:
|
Mach mal Detailfotos vom Heckspoiler, kenn ich so nicht. Passt aber optisch (bis auf die Aufkleber :rolleyes: ) alles ganz gut zusammen.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so sieht Pss9 aus:
|
Karl, zwei Fragen
1. Hast Du das Bild noch etwas grösser, man kann so schlecht die Reifengrösse erkennen :lol: 2. Finde ich, ist der zu tief. Wenn Du im Sauerland über den Acker pflügst, muss der ja topfeben sein. |
das ist ein Techart Heckspiler 3 wird auf den original Heckdeckel montiert
mir persönlich ist das Fahrwerk von Karl auch ein bisschen zu tief... aber ist auf dem Bild auch schlecht zu erkennen... |
Finde ich auch ein bisschen zu tief, Karl.
Das Optimum sieht wohl so aus: :D ![]() Gruss, Christian |
@ Christian: Sieht richtig lecker aus... welche marke hast du ???
@ Oli: hier sind ein paar Detailbilder: ![]() ![]() ![]() |
Hallo Thomas,
ist auch das PSS9. Meine Vorgabe war vorne und hinten ca. 35 mm tiefer, im Vergleich zum Serienfahrwerk. Vorne musste er wieder etwas höher gedreht werden, damit das mit der GT3-Front samt Spoilerlippe noch passt. Gruss, Christian |
Finde den Heckspoiler nicht schlecht. Die Ausfahrautomatik musste aber abgeschaltet werden, nehme ich an :D Vor allen Dingen kann man den ja wieder leicht zurückrüsten.
|
Wann wirsd du vernünftig Oli und baust dir endlich das Brett vom GT2 drauf? :cool:
Gruss, Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |