![]() |
Und noch ein Neuer !
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,
meine Name ist Karsten. Ich komme aus Bielefeld, und bin seit heute stolzer Besitzer eines 997 S4. :smile: Die Bilder sind leider nur mit der Handykamera gemacht. Werde aber noch welche nachreichen. Bis dann und Grüße an ALLE :reise: Karsten |
Hallo Karsten
willkommen im 11er treff. Schicker Wagen! |
Hallo Karsten,
herzlichen Glückwunsch zu diesem supi Porsche :klatsch: und allzeit gute Fahrt! Willkommen im elfertreff, mit 993 Grüßen Angie |
auch von mir hallo !!!
Toller Wagen...viel Spaß damit |
Auch von mir Herzlich Willkommen im 11T und immer genug Luft ums Blech ;) Bielefeld, ist doch noch relativ nah an Marburg - hast Du am 18.5. schon was vor ? ;)
Gruß, Dirk. |
Hallo Karsten,
willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem 11er. Hatte letzte Woche solch ein Geschoss als Ersatzwagen, als mein Cayenne beim Freundlichen war. Das Auto hat definitiv Suchtpotential:D :D :D , wenn ich auch eigentlich meinen 92er Lufti lieber mag.:smile: Gruß Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |