![]() |
Grüezi aus der Elferstadt
Mein Name ist Martin und wohne in Solothurn, Bellach. Solothurn ist die sogenannte Elferstadt, denn sie hat elf Kirchen, elf Brunnen, elf heisst auch das hiesig gebraute Bier. (Öufi-Bier)
Dazu passt der 911 SC in Blutorange den ich mir am 9.11.1999 mit einer Laufleistung von 42.000 km kaufen durfte! Später kam noch ein 944S dazu der sich aber bald mit Motorschaden verabschiedete und nun der Vergangenheit angehört. Gerne gehe ich an Porsche und andere Treffen. Der Austausch über diverse Details möchte ich auch gerne pflegen und darum habe ich mich nun endlich im Forum angemeldet. Beste Grüsse Martin Scheidegger |
Na denn mal willkommen hier im elfertreff. Denke, du wirst dich hier wohlfühlen.
Wünsche dir mit deinem Elfer in der Elferstadt viel Spaß. Gruß aus BW:reise: |
Hallo Martin,
auch von mir ein herzliches Willkommen im 11ertreff, :reise: mit 911 Grüßen in die 11er-Stadt Solothurn! Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |