![]() |
Porsche Modelle 1:43 in Chrom
Hallo Freunde,
seit einiger Zeit bin ich auf der Jagd nach 1:43 Porsche Modellen in Chrom. Hat jemand von Euch eine Übersicht, welche Modelle bisher in dieser Variante erschienen sind? Danke für Eure Mithilfe. Grüße Tobias |
Also ich weiss von
- den 911 Turbos - den 911 Coupes - dem 959 - dem Cayman S - dem 987 S - den Targas F-Modell und 997 Den Rest, also - Transaxles - Restliche Targas - Cabrios - 914 und Oldies - Cayenne hab ich noch nicht bemerkt, aber vielleicht kann Jemand die Liste ergänzen? viele Grüße Frank |
Hallo:reise:
meine Ergänzung: Erhältliche Chrom Modelle in 1:43 - die 911 Turbos - die 911 Coupes - den 959 - den Cayman S - den 987 Boxster S - die Targa F-Modell und 997 - den 986 Boxster - den 914 - den 550 Spyder - den 3l RSR - den Carrera GT Diese fehlen noch: - Transaxles - Restliche Targas - Cabrios - und Oldies..., was sind das für Typen? - Cayenne Gruß Wolfram |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |