![]() |
Hilfe!! Antenne Porsche 911 BJ 75
Versuche es noch einmal:-) Der Frühling kommt der Wagen muss komplett werden!
Hallo erstmal an Alle! :reise: Bin seit kurzem Besitzer eines 911 Targa BJ 75. Nachdem ich die hässliche Targabügelantenne vom Vorbesitzer demontiert habe suche ich nun die richtige Antenne für den Kotflügel. Habe mir von Königs die Hirschmann Universalantenne #102 bestellt die scheint aufgrund ihrer Länge nicht zu passen. Vielleicht mache ich auch etwas beim Einbau falsch?! für Tipps und Tricks wäre ich sehr dankbar... |
Hallo, ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich auch erst seit letzter Woche einen Targa (BJ89) besitze und noch sehr wenige Erfahrungen habe.
Mich würde aber mal interessieren, wie du das Loch im Targabügel geschlossen hast. Ich habe nämlich dort auch eine Antenne. Allerdings bedindet sich auf dem rechten Kotflügel noch eine und in der Windschutzscheibe ist noch eine eingearbeitet....:confused: |
Ich hatte eine kombinierte Radio/Telefon Antenne auf dem Targabügel, also insgesamt 3 Löcher, die ich dann mit Nieten versorgt habe...ist zwar nicht ideal aber auf dem gebürsteten Stahl fällt das nicht allzu sehr auf..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |