![]() |
Und wieder ein Neuer.
Hi,
habe mich soeben angemeldet und werde mich mal ein bischen umschauen. Gruß Martin |
Hallo Martin,
Gruss nach Thüringen und herzlich willkommen im 11T, ein Cayman S Fahrer hat uns noch gefehlt, ich glaube du bist der erste :) Grüsse Peter |
Hi Tick :reise:
Irgendwann ist immer das erste Mal ;) |
Wolfman aus dem PFF? Warum hast Du denn "gewechselt" :reise:
|
Jo, genau der. Moin Oliver.
Ich wurde gefeuert. Man kam mit meinem zügellosen Mundwerk nicht mehr klar. :D Ich bin zwar der Ansicht, dass es wesentlich schlimmere User gibt, als mich, aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich. |
Merkwürdig, ist ja doch irgendwie alles eine Gemeinschaft :D
|
Owei, ausgerechnet deeer Wolfman,:D
Willkommen hier! S´geht halt hier a bisserl ruhiger zu - aber du wirst schon helfen, ein bisschen Leben in die Bude zu bringen. Gruß aus BW:reise: Ralph |
Willkommen im 11T, Martin.
|
Zitat:
Ich sehe schon, mein zweifelhafter Ruhm eilt mir voraus :cool: Nun ja, mal sehen, wie das mit dem Leben in der Bude ausgeht. :D Auf jeden Fall werde ich mich mal hier umsehen und versuchen, meinen bescheidenen Teil zum Forum beizutragen, wenns um ein Thema geht, bei dem ich mitreden kann. Gruß Martin |
Hallo Martin,
auch von mir ein herzliches willkommen im elfertreff! 993 Grüße Angie |
auch von mir ein hallo !!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |