![]() |
Motorkabelbaum für 2,7 K-Jetronic
suche Motorkabelbaum für 2,7 K-Jetronic ggf. passt auch 3,0 SC
hatte leider einen Brandschaden |
Hallo Wolfram,
Ihr seid hoffentlich gut vom Jahrestreffen nach Hause gekommen. Vielleicht kann jemand mit dem gesuchten Motorkabelbaum helfen! 993 Grüße Angie |
Hallo Angie:reise:
ja, wir sind gut angekommen. Ich brauche das Teil für mein "Winterauto" Vielleicht hab´ich ja Glück und ich finde einen. 911+944+964 Grüße Wolfram |
Hallo Wolfram,
einen Kabelbaum müsst ich noch haben. Ich muss am Wochenende mal in den tiefsten Tiefen meines Kellerlagers mal danach suchen. Hätte auch noch eine komplette K-Jetronik vom 2,7er. Also, bitte etwas Geduld, ich suche dann mal ...... Gruss Volker |
Hallo Volker,:reise:
toll, danke für die schnelle Info, eilt nicht, ich kann warten. Gruß Wolfram |
Hi Wolfram,
hab tatsächlich den Kabelbaum gefunden. Sieht recht ordentlich aus, im Bereich des Relaisträgers links (da, wo auch die HKZ sitzt) sind ein paar Kabel ohne Stecker - ist evtl. aber normal, wenn die z. B. am Sicherungsträger angeschraubt werden. Konnte das leider noch nicht vergleichen, ich habe aber einige Bilder gemacht. Mail mir am besten deine email Adresse zu, dann kann ich dir Bilder direkt dort hin schicken. Gruss Volker |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |