Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Werbung (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=47)
-   -   günstiges Porsche leasing (http://78.47.139.25/showthread.php?t=13909)

Sparpatrone 03.06.2008 08:30

günstiges Porsche leasing
 
Halo Zusammen,

wollte mal für die Seite: www.dein-leasing.de Werbung machen! Man kann sich hier günstige Leasingraten ( auch für gebrauchte Porsche ) berechnen lassen und man bekommt einen guten Rabatt auf Neuwagen.

Viele Grüße
Thomas

Uli911 03.06.2008 08:43

Hallo Thomas,

da ich jetzt nicht meine pers. Daten mit einer Anfrage absenden will direkt an dich:

Wie sieht eine Modellrechnung aus für einen gebrauchten Porsche 993, Kaufpreis 30.000 Euro, Laufzeit 4 Jahre

Oetty 03.06.2008 11:55

Sind die Zahlen dann überhaupt realistisch?

Zitat aus den AGBS:

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN


1. Zwischen uns und den Leasinginteressenten kommen vertragliche Beziehungen nicht zustande. Insbesondere werden wir nicht als Vermittler tätig.

...

4. Die Fa. Bölke Leasing & Absatzfinanzierung, tritt bei allen Geschäften lediglich als Mittler auf. Durch die Weiterleitung von Finanzierungsanfragen kommen keinerlei vertragliche Beziehungen zwischen uns und dem jeweiligen Leasinggeber oder dem Interessenten der Finanzierungsanfrage zustande. Insbesondere wird keinerlei Gewähr durch die Fa. Bölke Leasing & Absatzfinanzierung dafür übernommen, ob die jeweiligen Angaben des Interessenten richtig sind und dass der jeweilige potentielle Leasinggeber die Angaben des Interessenten korrekt verarbeitet. Insbesondere hat kein Interessent Anspruch auf Beratung oder Vermittlungstätigkeit durch die Fa. Bölke Leasing & Absatzfinanzierung. Voraussetzung für eine Weiterleitung ist, dass der bereitgestellte Fragebogen vom Leasinginteressenten vollständig und wahrheitsgemäß ausgefüllt wird.

Tick 03.06.2008 12:30

Hm,
wo ist denn dann die eigentliche Dienstleistung ? Hört sich für mich ja irgendwie nach Bauernfängerei an... wie komme ich schnell und günstig an Adressdaten ? :reise:

Wolfman36 03.06.2008 12:35

Hört sich alles sehr abenteuerlich an. Nachfolger von "Bei uns bekommen Sie Ihren Porsche mit 30% Rabatt"?

Tick 03.06.2008 12:43

Und wieso der Kollege Thomas heisst und die Email Addi von einem Armin Boelke benutzt ist mir auch nicht ganz klar :lol:

MWsportfahrzeug 03.06.2008 13:05

hallo ich weis nicht so recht....

ich halte dies für nicht ganz seriös.....

30 % auf einen porsche ist doch einfach nicht möglich, dass wäre ja ca 50 % unter der eigentlichen händlermage. kann nicht gehen.

ausser du zahlst mindestens 17-19 % Zinsen im leasing.

dann ist wohl auch noch der restwert in den himmel geschraubt, dass die beim auftreffen auf den boden gleich schwindelig wird.

günstige leasing raten bewirken immer einen hohen restwert, wo dann im kleingedruckten steht, dass der kunde das restwert risiko trägt.

würde ich die finger von lassen. andere kochen auch nur mit wasser..

Sparpatrone 03.06.2008 13:11

Hallo Zusammen,

also bevor hier die Empfehlung aus dem Ruder läuft...

1. es steht nicht geschrieben das es 30 % gibt.!?

2. Die Dienstleistung:
Wir vergleichen mehrere Leasingbanken und versuchen für unsere Kunden günstige Leasingangebote zu erstellen. So kann ein Kunde mehrere Euros in der mtl. Leasingrate sparen!

3. Der Kunde hat die Möglichkeit über unsere Kooperationspartner günsitg an Porsche Neuwagen zu kommen! Die Rabatte liegen um die 8% je nach Typ.

4. Bevor man im Voraus schon alles negativ macht sollte man uns doch erst mal testen!


Viele Grüße
Armin Bölke

Dreizwo 03.06.2008 13:27

Und zuerst akquiriert man unter "Thomas" und dann unter "Armin Bölke"? Und im übrigen macht der Ton die Musik. Mit Hinweisen wie "... zuerst sollte man..." wird das ganze auch nicht seriöser.

Mike

Tick 03.06.2008 13:36

Zitat:

Und zuerst akquiriert man unter "Thomas" und dann unter "Armin Bölke
Jaja... sowas lieb ich und ist total seriös... Gschwerl :diablo:

MWsportfahrzeug 03.06.2008 13:39

und ich dachte alle seien lieb in der porsche familie....na ja:motz: .....Jaja... sowas lieb ich und ist total seriös... Gschwerl :diablo:[/quote]

Tick 03.06.2008 13:44

Es ist weithin bekannt das ich die Güte und Freundlichkeit schlechthin bin:rolleyes: - mein Name ist Peter und ich bin nett. :bussi:

Dreizwo 03.06.2008 13:48

Wir sind doch ganz lieb, Michael.

Beste Grüsse

Martin

ähhh, Ferdinand!

doch besser Karl?

Justus?

Mike?

MWsportfahrzeug 03.06.2008 14:10

nun glaub es oder nicht, hab mich gerade schief gelacht und dabei kam mir der kaffee aus dem mund..... nun muss ich meinen schreibtisch wischen.....:mad: :lol: :lol: :lol:

Uli911 03.06.2008 14:23

Zitat:

Zitat von Sparpatrone (Beitrag 135557)

4. Bevor man im Voraus schon alles negativ macht sollte man uns doch erst mal testen!


Viele Grüße
Armin Bölke

Das wollte ich doch.

Nochmal:

gehen Sie davon aus, dass ich mir einen hübschen gebrauchten 993 über Ihr Haus leasen möchte.

Er soll 30.000 Euros kosten. Ich möchte ihn zunächst 4 Jahre mieten.

Fall
1) Eine Sonderzahlung möchte ich nicht machen.
2.) meine Omma hat mir € 5.000,00 zugesteckt die ich als SZ unterbringen will

Gehen Sie davon aus, dass

a.) der Wagen das auch wert sei
b.) ich die Leasing Raten nachhaltig zahlen kann


Vielen Dank im Voraus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG