![]() |
vorstellung
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
hallo
als neues mitglied möchte ich alle elfertreff-mitglieder begrüßen und mich kurz vorstellen mein name ist günther bock bin 57 jahre jung wohne in 67112 mutterstadt (in der schönen pfalz ) vor 11 jahren habe einen 356 b t6 super 90 cabrio bauj 1962 vor dem entgültigen verfall gerettet. es wurde ein schönes fahrzeug das auch sehr viel spaß macht. nun bin ich zufallig einem 911 targa baujahr 1976 begegnet und dachte es wird zeit etwas moderners als einen 356 zu fahren. der targa ( ein deutsches fahrzeug ) wurde vom erstbesitzer 15 jahre gefahren und dann bis zu diesem jahr in einer halle abgestellt. vorher bekam der targa noch eine sehr hässliche hinterhoflackierung. vieleicht wurde er aus diesem grund abgestellt. das wieder erwachen bereitete einige probleme die mit der fachlichen unterstützung einer sehr kompetenten werkstatt gelöst wurden. im winter werde ich das fahrzeug zerlegen und neu lackieren lassen. alles andere ist ok. die gestrige probefahrt von 280 km verlief ohne probleme. bei unklarheiten werde ich mich an elfertreff-forum wenden bei frage stehe ich gerne zur verfügung viele grüße aus der schönen pfalz günther |
Willkommen im 11T Forum, Günther!
Zeig den 76er targa doch mal mit ein paar Bildern. |
Hallo Günther,
wir freuen uns Dich begrüßen zu können, mit einem herzlichen Willkommen im elfertreff! 993 Grüße Angie |
Hübsche Ausgangsbasis! Ich würd da wohl einen Chrom-Rückspiegel dranbauen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |