![]() |
Neuer aus Nordbaden
Guten Morgen Leute,
also ich bin nun ein seit ein paar Wochen Besitzer eines roten 964 C2 Bj. 93. Der Wagen hat um die 157000 km auf der Uhr und wurde von den Vorbesitzern gepflegt. Freu mich auf interessante Unterhaltungen hier im Forum. Gruss aus Nordbaden Siggi |
Hallo Siggi,
herzlich willkommen und viel Freude im elfertreff! :reise: Allzeit gute Fahrt, mit 993 Grüßen Angie |
Danke Angie für die herzliche Begrüßung:-)
Gruss Siggi |
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass im 11er- Treff !
|
Hi Uli,
glaube den Spaß werde ich wirklich haben;-) Gruss Siggi |
Hi Siggi,
welcome und viel Spass mit dem Neuerwerb, 964er sind tolle Autos :reise: Grüsse Peter |
Hi "Siggi",
willkommen hier! Klasse, Dich gleich heute bei der Tour kennengelernt zu haben :up: , war nur ein bischen kurz für Dich... Aber das holen wir beim nächsten Mal nach! Schönen So noch und viele Grüße, Jörg |
Hallo Ralf ;)
dann mal Herzlich Willkommen bei uns im 11T... Das kurze Vergnügen war natürlich schade für Dich aber beim nächsten Mal wirds länger ;) Gruß, Dirk. |
Hallo Ralf,
ich kann mich den anderen nur anschließen. Habe mich sehr gefreut Dich kennen zu lernen und fand es prima, dass Du im Eiterbachtal zu uns gestoßen bist. Auch wenn wir nicht wirklich zum Fahren gekommen sind, hoffe ich es hat Dir gefallen und Du bist noch öfter bei Touren und anderen Veranstaltungen dabei! :) Die (Nord-)Badener-Fraktion wächst stetig. Gut zu wissen, dass nun auch ein weiterer Touri direkt bei mir um die Ecke wohnt! ;) Bis bald! Viele Grüße Frank |
Hallo Jungs,
das Vergnügen mit dem gemeinsamen Tour war wirklich kurz...konnte es aber dann nicht lassen und habe kurz vor der Tiefgarageneinfahrt anders entschieden und bin noch eine Stunde in der Rheinebene rumgefahren;-) Klar Frank freu mich nächstens mal ne Tour bei uns in der Gegend durchzuführen;-) Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend Gruss Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |