![]() |
Freies Fahren Gran-Prix Strecke am Nürburgring
Der Porsche Club Rhein Main
veranstaltet am 1 August 2008 ei freies fahren auf der Gran-Prix Strecke am Nürburgring. Kosten pro PKW 150,00 Euro von 18,00 bis 20,00 uhr weitere Infos unter kfp-bad-homburg@t-online.de oder 0172 6898147 mgf A.Bauer:) |
Nürburgring 01. August
Hallo, Andy,
ich komme auf jeden Fall, und einige unserer Mitglieder vom Porsche-Club-Rheinland haben sich ebefalls bereits angemeldet. Gute Möglichkeit, den neu aufgebauten 911 T vor dem ersten Einsatz beim Oldtimer GP zu testen. Ingo PS: schade, Fotos haben alle mehr als 100 KB |
Hy Ingo
deine Anmaldung war heute in der Post freue mich , bis zum 1.8 mit freindlichen Gerüßen Andy |
Nürburgring 2 Stunden Freies Fahren
Hallo, Andy,
der Porsche-Club-Rheinland kommt mit bisher mindestens 6 Fahrzeugen: David 997 Turbo Richard 997 GT3 Jochen 996 GT3 Fred 993 Harald 997 und ich 997 GT3 Es können noch mehr werden - wir freuen uns ! INGO |
Lieber Ingo
Bitte meldet euch Rechtzeitig an. Noch 20 Fahrzeuge,nicht dass es eng wird. Möchte nicht mehr als max. 50 Fahrzeuge auf die Strecke lassen. Liebe Grüße Andy Nennungen unter kfp-bad-homburg@t-online.de bitte mit Angabe einer Postadresse für die Zusendung. |
Noch 12 Plätze frei:reise:
|
Porsche Zentrum hat 5 Plätze frei gegeben
(waren fest gebucht) per Dato somit 15 Plätze frei mfg Andy:reise: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |