![]() |
Verkaufe meinen schönen Carrera 3,2 G50 BJ 8/86
Hallo und Grüß Gott aus bayerisch-Schwaben,
Verkaufe meinen Carrera ( oder tausche ,mit Aufpreis natürlich, gegen 993 Targa) . Er ist im schönen felsgrün-metallic , hat einen neuen Teile-Motor mit 5.000km . 231 PS - G 50 Getriebe- Mit elektr. SD - und Klima - Vollleder-Turbositze (felsgrün). Gesamt 182.000km 7+8" polierte Fuchsfelgen 16 " - Cargraphic -Kat (Euro2)- Top-gepflegt innen-aussen und unten und ganz innen ! Völlig beulen-und kratzerfrei - Koni-Dämpfer -neuer Motor Heizung und Ventialtoren und KLima- Hohlraunversiegelt und Unterboden-Wachs. Habe ihn von Gerhard Rau (Sportwagen Rau ) gekauft der ihn technisch top revidiert hat ( ursprünglich als Eigenbedarf geplant ) !! Weitere Daten in Mobile.de und Autoscout.de http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 P.S- Der Preis ist verhandlungsfähig da ich schon einen 993 im Auge habe!! Freue mich auf Interessenten. Grüße aus dem Land der Bayern-Schwaben Dieter Harisch dieter.harisch@t-online.de |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |