![]() |
Anregung
Morgen Gemeinde!
Das wäre doch auch was für uns oder? Hinter jeder Wolke scheint die Sonne! Verzaget nicht! Haltet aus! In diesem Sinne Pfiat euch Martin http://www.faz.net/s/Rub1DABC609A05048D997A5F315BF55A001/Doc~EBBC720D524BB409BB9CF7246855F5E6C~ATpl~Ecommon ~Scontent.html |
Hallo Martin,
ich freue mich wirklich, dass Du mal wieder ein Lebenszeichen von Dir gibst ;) aber Deine Anregung kann mich nicht wirklich begeistern :ts: Mein Rat an Dich: hol die Liesel mal wieder aus dem Dornröschenschlaf, das vertreibt diese komischen Gedanken ;) :reise: Gruß, Dirk. |
Hallo Martin,
die Japaner lassen mich relativ kalt, während ich ganz heiss "auf einen Zustands-Bericht von der Liesel" warte! :wink: Schön mal wieder von Dir zu hören, mit 993 Grüßen :reise: Angie |
Hallo Angie und Dirk!
Ja, wie Ihr seht bin ich nicht gerade häufig hier im Forum vertreten. Schön jedenfalls, daß es euch noch gibt. Liesl geht es soweit gut - so gut es Ihr halt gehen kann wenn sie nur in der Halle steht. Zumindest ist sie nicht allein. Neulich den Riedbergpaß gefahren - so mit 35 hinaufgezockelt. Da dacht ich mir dann schon, daß es etwas anderes war wenn man bei 70 noch mal runter in den 2ten schalten kann. Pfiat euch Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |