![]() |
Rundfahrt Eifel
Wer hat da einen schönen Rundfahrt auf Papier??
Mit dem Niederländische Porsche Club möchte wir gerne so einen Rundfahrt machen. |
Hallo, mmmh mal sehen also von Holland aus, oder soll ich Niederlande schreiben, :D fahrt ihr am besten mal Richtung Monschau bei Aachen.
Dort könnt Ihr nen Kaffee schlürfen und dann schön über Landstraßen ca. 100KM Richtung Nürburgring düsen. Dort dann nochmal nen Kaffee schlürfen und dabei ne Runde Kart fahren. Alternativ kann man auch das Nürburgring Erlebnis Center besuchen, achja stimmt man kann auch über den Ring fahren ;) Anschließend über Landstraße zurück oder direkt über die A61 zurück Richtung Venlo. Wollt Ihr fahren oder Städte / Dörfer besichtigen? cu Pascal |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von magistrat:
<STRONG>achja stimmt man kann auch über den Ring fahren ;) </STRONG>[/quote] Darf man denn mit Wohnwagen auf den Ring?? :D :D :D Kleiner Scherz, nicht sauer sein ;) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> achja stimmt man kann auch über den Ring fahren [/quote]
Im Moment ist Winterpause. Viele Grüße Jens |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von NineEleven:
<STRONG> Darf man denn mit Wohnwagen auf den Ring?? :D :D :D Kleiner Scherz, nicht sauer sein ;)</STRONG>[/quote] Hallo 911, weiß ich auch nicht. Wir wollen am liebsten fahren. Wir starten 3 juli 2004 aus Roosteren, etwa 40km. entfernt von Aachen.Die Rundfahrt muß etwa 300 km.lang sein. Am Mittag etwas gutes essen und trinken. Die Gruppe ist etwa 30 Porsche groß. 964,993 und 996, alles ist dabei. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von NineEleven:
Darf man denn mit Wohnwagen auf den Ring?? [/quote] Lag mir ja auch auf der Zunge äh Tastatur :D ![]() Also wenn Ihr 300KM fahren wollt. 1 Station Monschau, 2. Bad Münstereifel und von da aus zum Nürburgring. Zwischen den Punkten gibt es jede Menge schöne 911 taugliche Landstraßen. |
Hallo Robinson,
der Elferstammtisch EUREGIO unternimmt jährlich mehrere Ausfahrten in die Eifel. Die nächste werden wir als Saisoneröffnung im April 2004 durchführen. Bei Interesse kannst Du Dich uns gerne anschließen und die Strecke kennenlernen. Wenn Eurerseits - wir möchten uns nicht aufdrängen - gewünscht, könnte man für den 03. Juli 2004 auch eine gemeinsame Ausfahrt des niederländischen Porsche Clubs und des Elferstammtisch EUREGIO ins Auge fassen. Viele Grüße Dirk aus Würselen |
Hallo Dirk,
Das hört sich gut an. Das werde ich machen. Der Burger von Porsche Zentrum Aachen hat mir den 27 september auch etwas davon erzählt. Wir waren damals mit 39 Porschen auf Besuch, NL-Deu-Belg-Rundfahrt. Vielleicht weißt du das noch?? Vielleicht kann ich wieder mal versuchen so eine Tour zu organisieren. Dan ein gemeinsames Porsche treffen. |
Hallo Robinson,
da ich bei der Anfahrt zum PZ Aachen in Euren Konvoi geraten bin, kann ich mich noch sehr gut an Eure Rundfahrt erinnern: Bis zu diesem Zeitpunkt war mir nicht bewußt, daß es so viele Elfer mit gelb-schwarzen Nummernschildern gibt. :-) Ich habe anschließend im PZ Aachen noch mit zweien von Euch geplaudert, kenne aber die Namen leider nicht. Nach etwa einer Stunde seid Ihr dann auch schon weitergefahren. Ich erachte eine gemeinsame NL-D-B-Rundfahrt durch Eifel und Ardennen mit z.B. Besuchen am Ring und von Spa für interessant und würde mich freuen, wenn wir uns diesbezüglich zusammenschließen könnten. Unser Elferstammtisch EUREGIO tagt monatlich in Würselen bei Aachen unweit der Grenze zu den Niederlanden. Über weitere Teilnehmer freuen wir uns jederzeit. Viele Grüße Dirk aus Würselen |
Hallo Dirk,
Ich werde mal unsere Truppe informieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |