![]() |
0174-PORSCHE als Handynummer
Liebe Elfer-Freunde,
ich nutze die Möglichkeit hier heute einmal, um auf einen wirklich außergewöhnlichen Artikel hinzuweisen, der zur Zeit auf ebay zu finden ist: zur Zeit wird bei ebay eine Handynummer zum Verkauf an, die wohl das Herz eines jeden Porschefahrers höher schlagen lässt: 0174/ P O R S C H E 0174/ 7 6 7 7 2 4 3 Suchbegriff: Porsche VIP Artikelnr.: 260270695044 Würde sich ja ganz gut auf einer Visitenkarte machen oder nicht? :) |
rein zufällig ist es sicherlich auch deine Auktion :floet: oder :confused: deshalb meldet man sich in einem Forum an ... :klatsch:
|
Moin,
vor ner Weile hat hier einer Handynummern mit 911xxx angeboten, die waren wenigstens noch interessant und er hat mir vorher noch ne Mail geschrieben, ob er das darf ;) Bei dem obigen Angebot schlägt mein Herz nicht wirklich höher, zumal diese Telefontastatur drei bis vierfach Belegung da auch Begriffe wie ropschd ergeben könnte :reise: Ob sich das so toll auf ner Visitenkarte macht, wenn da jeder ersteinmal umdenken muss ? Wenn ich die Uhrzeit binär bei Freunden ansage, darf ich sie auch immer gleich synchron übersetzen :floet: Gruß, Dirk. |
Zitat:
. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |