![]() |
911 Turbo Wegfahrsperre??
Hallo!
Ich habe letzte Woche einen Porsche 911 Turbo von 1989 gekauft. Vorbesitzer hat aber den Schlüssel verloren. Kann mir jemand sagen ob dieses Fahrzeug einen codierten Schlüssel oder Wegfahrsperre hat. Wollte mir jetzt einen neuen Schlüssel bei Porsche bestellen, da ich aber auf Lanzarote wohne, dauert das immer etwas sehr lang. Ich habe in den Türknöpfen rote Leuchten und in der Mittelkonsole ist ein Schlüssel abgebildet. Auf den Heckscheiben steht Alarmsystem Porsche. Danke im voraus... |
aha
das heißt, Du hast einen Porsche gekauft, der auf Lanzarote steht und in den Du Dich beim Kauf nicht mal reinsetzen konntest, weil er Vorbesitzer keinen Schlüssel hatte ?!?!?
Ist klar .. Und wenn Du einen neuen brauchst, dann wirst Du eh einen bestellen müssen, und der Porschehändler Deines Vertrauens wird Dir dann schon den richtigen beschaffen ....mit oder ohne Codierung ..... :ts: |
moin,
1989 hat porsche elektronisch noch auf dem niveau des vw käfers gearbeitet. der schlüssel ist rein mechanisch. für die alarmanlage kann er einen seperaten schlüssel haben, muß aber nicht. gruß, guido |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |